Zum Inhalt springen

Sonntag 19.05 10:30 DF RR - Klassiker


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TP: 10:30 DF

 

Strecke: Klassisches WW Runderl

DF - Riederberg - Sieghartskirchen - Kogl - Hochstraß - Klausen-Leopoldsdorf - Wienerwaldsee - Irenental - Mauerbach - DF

 

Tempo: So wie immer... ;)

KM: ~130

HM: ~1500

 

Jegliche Mitfahrer, ob groß, ob klein, ob dick, ob dünn, ob schnell, ob langsam, ob Mann, ob Frau (jetzt hör ich auf, muß noch was hackln :D ) herzlich willkommen...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja doch ein paar geworden :toll: ...

 

Ja, der Wind war heut wieder nett, von Tulln nach Hollabrunn bin ich quasi gestanden, aber dann nach Wien an 40er Schnitt mit 105 Puls... :cool:

 

@Weatherman

s'is recht..., aber weißt eh, morgen ist schönes Wetter angesagt, ich dachte immer Du kannst nur wenns schirch ist... ;)

 

@NoWin

:( es ist zum :k: mit den Wehwechen...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in der Wachau .... Sonnwendfeuer schauen ..... außerdem hab ich Kreuzschmerzen, wieder einmal :mad:

 

hey, war ich auch. gestern eine kleine 100er-runde dort (die ersten 2/3 des wachauer-rm, inkl. jauerling) und heute von rossatz heim. hätt ma uns ja zammreden können, 90km donauradweg allein san scho fad :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs mitnehmen. habe mich am kreisverkehr krottenbachstr. verabschiedet, da ich sonst in zeitnot komme (muss heute noch nach sbg.).

 

hoffe, ich habe die runde nicht zu sehr aufgehalten, aber gestern wien-tulln-wien mit 33,6 schnitt bei sturm, das hat sich ab km 130 halt ausgewirkt.

 

btw: auf meinem tacho stehen ganz andere zahlen als da oben. brauche ich einen neuen ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein schönes Runderl.

Vom DF zum DF etwa 150 km mit 2003 HM...

 

Sorry an die Herrschaften denen es ein wenig zu lange war.

Aber bidde :holy: , ich bin nicht Schuld, :holy: der Gerold wollte unbedingt noch den Schöpfl einbauen (O-Ton: Was wir haben erst 82 km, da fahren wir den schon noch..) :devil: :D:rolleyes:

 

Gerne einmal wieder.

 

Gruss

Michl

 

PS: Da ich leider keine Bilder raufstellen kann, hier die links zu meinem Server.

1

2

3

4

5

6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Helenental wär aber auch noch drin gewesen.

Mir fehlen 25km auf 200 und die 2000hm erst am Mount Schemmerl zu komplettieren ist irgendwie uncool :D .

Na, war schon in Ordnung die Runde, halt was für die älteren Leute, mit Mittagspause, Kuchen (ohne Kaffee), Plaudern beim Bergauffahren, Herz was willst Du mehr?!

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitn Pensionistenzug um 19:15 von Krems nach Spitz gefahren, dort gegessen und ein paar Achterl getrunken, dann mits Zug zurück, in der Wohnung vom Bruder übernachtet und heute vormittag wieder zhaus gefahren ... der Lupo hat mal die Sporen gebraucht ;)

 

Dafür heute ganze 60 Kilometer mit 0 Hm - alleine und in 2 Stunden ... :rolleyes:

 

hey, war ich auch. gestern eine kleine 100er-runde dort (die ersten 2/3 des wachauer-rm, inkl. jauerling) und heute von rossatz heim. hätt ma uns ja zammreden können, 90km donauradweg allein san scho fad :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten übrigens die Chance gehabt, sowohl des HELENENTAL (von Alland aus Richtung Baden weiter) als auch das IRENENTAL (nach dem Wienerwaldsee links ab) noch in unsere Runde einzubauen...

 

Ich bin mir sicher, dass Dir - ohne lange nachzudenken - noch einige Hügerln und Umwege eingefallen wären, die nun leider nicht die Chance gehabt haben, von uns befahren zu werden! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...