Zum Inhalt springen

Gruss aus Egypt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ NoLiver: Ali Baba, 4 Sterne, saubere und gute Anlage, Strand in Ordnung musst aber ueber Steine rein und hast erst nach ca. 100m draussen erst erste Riffs, dafuer san dann durt kane Russen:D sondern nur 50cm Papageienfische und Kalamareschwaerme:toll:

 

 

 

@ NoGhost: Keine Socken, dafuer frisch rasierte streifenlose braungebrannte

Schenkel.:D :D

Hast deinen Pelz bei der Hitze in Aut noch immer oben:confused: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast deinen Pelz bei der Hitze in Aut noch immer oben:confused: :devil:

Natürlich :o !

 

Ich denk mir, was gegen die Kälte gut ist, kann gegen die Wärme auch nicht so schlecht sein, nicht :D ?

Ausserdem wird man durch das diffuse Streulicht, das die feinen Härchen erzeugen, gleichmässiger und schonender braun, was meiner zarten Haut sehr zugute kommt :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoLiver: Ali Baba, 4 Sterne, saubere und gute Anlage, Strand in Ordnung musst aber ueber Steine rein und hast erst nach ca. 100m draussen erst erste Riffs, dafuer san dann durt kane Russen:D sondern nur 50cm Papageienfische und Kalamareschwaerme:toll:

 

 

Russen schön und gut, aber wie schauts mit Russinnen aus? :) Dort soll es ja nur so von diesen patschierlichen Wesen wimmeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoLiver: Ali Baba, 4 Sterne, saubere und gute Anlage, Strand in Ordnung musst aber ueber Steine rein und hast erst nach ca. 100m draussen erst erste Riffs, dafuer san dann durt kane Russen:D sondern nur 50cm Papageienfische und Kalamareschwaerme:toll:

 

hab gehört, dass ein paar km südlich (safaga) böse quallen herumtreiben, die einem ganz schön zusetzen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russinnen hab ich schon gesehen, meist hinter Anabolikalaberln versteckt und anzogen wars wie da Austin Powers:k:

 

 

 

@ MrT: möglich, bei uns sind nur einige Medusen herumgeschwommen, die sind vielleicht schleimig aber witzig.

 

 

Und außerdem: nach 5min in der Arbeit ist schon 99% des Erholungseffekts des Urlaubs weg.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...