Zum Inhalt springen

"bike city"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt mal abgesehen von sicht als radfahrer ist es doch auch eine gute möglichkeit um kontakte zu knüpfen, was unter gleichgesinnten ja doch leichter möglich ist!

kommt halt wieder darauf an wie das ganze ausgelegt wird...

 

ist das schon eine fixe sache oder hat schon jemand aus der gegend dort von dem projekt gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal abgesehen von sicht als radfahrer ist es doch auch eine gute möglichkeit um kontakte zu knüpfen, was unter gleichgesinnten ja doch leichter möglich ist!

kommt halt wieder darauf an wie das ganze ausgelegt wird...

 

ist das schon eine fixe sache oder hat schon jemand aus der gegend dort von dem projekt gehört?

Ich hab vor zwei Wochen dort ein paar Gebäude eingemessen und oft ist es ja ein Zeichen für bevorstehende Bautätigkeiten, wenn die Vermesser kommen :D .

Konkretes weiss ich allerdings nicht, könnte auch nur eine Standardaufnahme gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an und für sich halte ich das projekt ja auch für eine gute idee.

wie man aber davon ausgehen kann, dass radfahrer keine autos haben und nur 50 garagenplätze gebaut werden, das verstehe ich nicht.

 

was sind jetzt wirklich die großen unterschiede zu einer normalen neubausiedlung? größere lifte und abstellmöglichkeit vor der tür?

 

und werden da die mieter vorher überprüft ob sie auch wirklich brave radfahrer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...