Zum Inhalt springen

Reifenfüller für Kompressoer gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Suche einen Aufsatz zum Reifenaufpumpen mit Druckluftmesser für Standardkompressor - ich hab zwar so ein Ding zhaus, aus einem Luftdruckzubehörset, aber ich vertrau weder dem Manometer noch der Pistle selbst wirklich...gibts da was gscheits (auch nur für Fahrräder) das auch nicht allzu teuer ist??? Weiss wer was?

 

DANKE!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüzi :wink:

 

jetz kann i dir vl mal helfen :devil:

wia i vor kurzen de baumärkte abklappert hob wegn an schlauch fürd airbrush-pistolen, hob i eigentli in jedem baumarkt wos liegn gsehn... host jo e glei in hornbach umd ecken... beim forstinger gibts de fürs auto, vl habn de a mit kombi-ventilen wos liegen, is jo a net so weit entfernt vo dir...

i hoff, i hob da mal helfen können :D

 

schen abend nu

bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch seit einiger Zeit so einen Aufsatz. In den Baumärkten kriegst du nur Füller für Autoventile (Schrader). Es gibt aber in den Sportmärkten Aufsätze für Sclaverandventile (Presta) die in den Schraderaufsatz eingesteckt werden. Da kann man dann zwar super aufpumpen, aber die Druckanzeige funktioniert nicht einwandfrei. Das check ich dann immer mit den Schwalbe-Manometern (liegen dem Schlauch beim Kauf bei). Eigentlich müßte man eine gute Handpumpe kaufen, da sind sehr massive Schläuche mit Allroundaufsätzen dabei, die dann für alle Ventile passen,und den Schlauch dann an den Kompressor anschließen. Aber beim Rose-Versand habe ich im Katalog so einen Schlauch mit Allroundaufsatz gesehen den man einzeln kaufen kann, dann müssten wir aber eine Sammelbesellung machen, sonst kommt dir das Porto teuerer als der Schlauch kostet. Vielleicht brauchen sowas mehrere hier im Board müßt ma einmal herumfragen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...