PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gipfelbull oder Gipfelhund mit Schnitte? (Red bull vs. Dark Dog)

tschakaa
21-06-2005, 04:33
Bis jetzt war ich ja immer ein vertreter von "Gipfelbull mit Schnitte" ... nachdems gestern einen Hund um nur 30cent im Sonderangebot gegeben hat musste ich einfach zur konkurenz greifen!

Fazit:
Schmeckt etwas fruchtiger und erzeugt net so an argen mundgeruch ... dafür ist der geschmack nicht ganz so intensiv. Wirkt auf jeden Fall Wunder gegen Hungeräste, vor allem wenn man um 2h in der Nacht ohne sonstiges Trinken/Essen unterwegs ist! *g*

was meints ihr? wer trinkt was warum? :p

PS: Jaja, ich weis ... alles schlimmste poser-fotos! :D

Lexus
21-06-2005, 07:38
Nanana Red Bull bleib Red Bull wenn ich einmal im Jahr so a giftiges pickerte Zeug zu mir nehme dann soll es wenigesten a Red Bull sein. :look: :devil:

corax
21-06-2005, 09:51
red bull!! :s:
wenn ich mir schon so ein super-duper-schmeckendes giftzeug runter hau, dann etwas wo mir die langzeitfolgen bekannt sind! :D

zec
21-06-2005, 10:00
Klarerweise Red Bull, weil das hat Tradition (kannst ja auch nicht zu Weihnachten statt der Weihnachtskekse einfach Leibnitz-Butterkeks mampfen). Weil sparen kannst am Radl, aber doch bitte nicht am Getränk :D .

Schipfi
21-06-2005, 10:13
i hab wenn auch lei redbull mit.... das andere zeug is ma ned so geheuer... :D

@tschakaa...
wennst sparen willst dann geh zum M-Preis und kauf da a Flasche ROX... 1.5l zu € 2,- ... nach einer flasche hast herzrythmusstörungen... :D

bikebertl
21-06-2005, 10:20
also, solch energy-drinks trink i eigentli nur mit whiskey :du:
schmeckt ja vieeeeel besser :love:

maosmurf
21-06-2005, 10:36
Weil sparen kannst am Radl, aber doch bitte nicht am Getränk :D . naja, das is so a sache... am radl sparn solln ma net, am trinken sparn darf ma net, und am essen sparen kann man net!

zec
21-06-2005, 10:39
Am Radl sparen geht ganz einfach - anstatt Chris King Naben nimmt man einfach welche von Shimano (hinten a hinige dann is sie a gleich laut), weil die kosten weniger und können gleich viel *ganzkleinmach* ;) :D .

maosmurf
21-06-2005, 10:49
können gleich viel *ganzkleinmach* ;) :D . nur wennst vor den eissalon kommst, musst mit schimano kapitulieren ;)

jogul
21-06-2005, 10:52
redbull.... die langjährige marketingstrategie ;) :D andere energydrinks haben da einfach keine chance

zec
21-06-2005, 10:58
@maosmurf: da hast freilich Recht. Chris King hat ja glaub ich auch seinen ganz besonderen Status im Poser-Thread. :D
Aber ich brauch ja nicht reden - hätte ja selber gerne was von der Firma am Bike :love: .

tschakaa
21-06-2005, 11:55
i hab wenn auch lei redbull mit.... das andere zeug is ma ned so geheuer... :D

@tschakaa...
wennst sparen willst dann geh zum M-Preis und kauf da a Flasche ROX... 1.5l zu € 2,- ... nach einer flasche hast herzrythmusstörungen... :D
M-Preis .... da merkt man wieder mal den tiroler in dir! :D
apropos tirol ... i schick da a pm von mir wegen iinvasion ;)
beim metro gibts auch so was ähnliches ... heißt lippizaner und ist der red-bull ausstoß ... wenn man 1,5l getrunken hat zittern einem die hände derart stark dass man nichts mehr aus einem häferl trinken kann ... letzes jahr beim 24h rennen an der testperson fuxl beobachtet *g*

Schipfi
21-06-2005, 13:45
[QUOTE=tschakaa]M-Preis .... da merkt man wieder mal den tiroler in dir! :D
QUOTE]

naja... des iritiert mi immer wieder wenn ma mal aus tirol draussen is und es is kein M-Preis mehr weit und breit... :D

m0le
21-06-2005, 13:54
Eingefleischter PUSH und Full Speed Drinker!

Red Bull is mir zu teuer und PUSH oder FS schmecken mir genauso Gut!

Jeden Tag in der Früh zum Spar und mein Push! Is wie der Kaffee in der Früh!

Aber man darf nie 6 Dosen vor ner Deutsch - SA trinken! Danach geht es einem verdammt dreckig! :k:

jogul
21-06-2005, 15:53
naja... des iritiert mi immer wieder wenn ma mal aus tirol draussen is und es is kein M-Preis mehr weit und breit... :D

also ob ein echter tiroler das heilige land jemals verlassen würde :s: ;) :D

maosmurf
21-06-2005, 16:25
Aber man darf nie 6 Dosen vor ner Deutsch - SA trinken! Danach geht es einem verdammt dreckig! :k: naja, trink amal 6x6 redbull ( - ein par hergeschnorrt) in 24h ;) :k: :k: :k:

fullspeedahead
21-06-2005, 17:20
@maosmurf: man muss ned alles ausprobieren...

Ich trink auch RedBull - hat DarkDog schon einmal irgendein Sponsoring betrieben? Nein. Allein deswegen ist es mir den Mehrpreis wert!

maosmurf
21-06-2005, 17:33
Mehrpreis is DD (noch) teurer als RB??

tschakaa
21-06-2005, 18:37
@maosmurf: man muss ned alles ausprobieren...

Ich trink auch RedBull - hat DarkDog schon einmal irgendein Sponsoring betrieben? Nein. Allein deswegen ist es mir den Mehrpreis wert!
der roberto ausm dh-board wird von dark dog gesponsort ... aber sonst kenn i ah niemanden ;)

Ester
21-06-2005, 19:05
ich bin nur für die schnitte ;)

red bull & co schmeckt gruselig find ich.

andreas999
21-06-2005, 20:35
da hats amal so eine art "jamaican cola" oder so gegeben, des war ein energy drink der nach cola-rum gschmeckt hat. weiß jemand wie der genau heißt bzw wo man den kaufen kann?

maosmurf
21-06-2005, 21:20
heute ein "austrian" energy drink genossen. bei ~36° wohl temperiert, obwohl es auch bei 1° wie redbull-konzentrat schmeckt...

o-ton zacki: "hast a wasser mit? damit kann man ja nen tee kochen" :rofl: