Zum Inhalt springen

Gipfelbull oder Gipfelhund mit Schnitte? (Red bull vs. Dark Dog)


tschakaa
 Teilen

Bull oder Dog?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bull oder Dog?

    • Red Bull
    • Dark Dog
      0
    • Anderes (bitte posten)


Empfohlene Beiträge

Bis jetzt war ich ja immer ein vertreter von "Gipfelbull mit Schnitte" ... nachdems gestern einen Hund um nur 30cent im Sonderangebot gegeben hat musste ich einfach zur konkurenz greifen!

 

Fazit:

Schmeckt etwas fruchtiger und erzeugt net so an argen mundgeruch ... dafür ist der geschmack nicht ganz so intensiv. Wirkt auf jeden Fall Wunder gegen Hungeräste, vor allem wenn man um 2h in der Nacht ohne sonstiges Trinken/Essen unterwegs ist! *g*

 

was meints ihr? wer trinkt was warum? :p

 

 

PS: Jaja, ich weis ... alles schlimmste poser-fotos! :D

IMG_2036.jpg

IMG_0632.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab wenn auch lei redbull mit.... das andere zeug is ma ned so geheuer... :D

 

 

@tschakaa...

wennst sparen willst dann geh zum M-Preis und kauf da a Flasche ROX... 1.5l zu € 2,- ... nach einer flasche hast herzrythmusstörungen... :D

M-Preis .... da merkt man wieder mal den tiroler in dir! :D

apropos tirol ... i schick da a pm von mir wegen iinvasion ;)

beim metro gibts auch so was ähnliches ... heißt lippizaner und ist der red-bull ausstoß ... wenn man 1,5l getrunken hat zittern einem die hände derart stark dass man nichts mehr aus einem häferl trinken kann ... letzes jahr beim 24h rennen an der testperson fuxl beobachtet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefleischter PUSH und Full Speed Drinker!

 

Red Bull is mir zu teuer und PUSH oder FS schmecken mir genauso Gut!

 

Jeden Tag in der Früh zum Spar und mein Push! Is wie der Kaffee in der Früh!

 

Aber man darf nie 6 Dosen vor ner Deutsch - SA trinken! Danach geht es einem verdammt dreckig! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maosmurf: man muss ned alles ausprobieren...

 

 

 

Ich trink auch RedBull - hat DarkDog schon einmal irgendein Sponsoring betrieben? Nein. Allein deswegen ist es mir den Mehrpreis wert!

der roberto ausm dh-board wird von dark dog gesponsort ... aber sonst kenn i ah niemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...