Zum Inhalt springen

! Protektoren gesucht !


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

bin auf der Suche nach Arm- und Beinprotektoren zu einem halbwegs moderaten Preis!

 

Kann mir wer sagen welche Protektoren vom Preis-Leistungsverhältnis her etwas taugen, bequem und praktisch anzulegen sind und obendrein noch cool ausschaun ?

 

vielen Dank schon mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal mein Tipp:

 

Wennst dirs wirklich antun willst, Protektoren mit dir herum zu kurbeln, dann würd ich mir die Fox 911 anschauen. --> extrem hoher Poser-Faktor

 

...und die Funktion is ah ned schlecht :D

 

Na, aber ernst: Ich kann die 911 wirklich empfehlen, da sie einfach zu transportieren sind, einen guten Tragekomfort haben; brauchst nämlich die Schuhe nicht ausziehen, weil alles mit Klettverschlüssen ist.

Und belüften tuns auch halbwegs gut.

 

nur..... TEUER :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum verrutschen von anderen Protektoren kann i net wirklich viel sagen. I kenn sunst nur die Kona Slashpads (i glaub so heißens) "persönlich".

Beim am Frontalaufprall bietens glaub i net soviel Schutz wie zB. die TSG, dafür habens aber seitlich mehr Schutz und die Waden san a gegen Schotterausschlag geschützt. Vom Sitz her sans imho sogar besser als TSG. Ka Wunder bei 6! Klettverschlüssen. :D

Haben außerdem den großen Vorteil dass sie außen über a lange Hose problemlos drüber passen. Deswegen hab is no net verkauft weils ideal für Wintertouren san. Die Belüftung is allerdings a Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die neuen dainese knee guards revolution, und bin schwerst zufrieden damit.

verarbeitungsqualität hat mir immer schon gefallen bei dainese, und dieses jahr rutschens auch nimmer. die clips erfüllen ihren zweck, einmal einstellen und rein umadum-gestrapse mehr. http://www.dainese.com/img/1_Knee-Guard-Revolution_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...