Zum Inhalt springen

Husarentempel Sonnenaufgang


galotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich hab entweder die Woche oder spätestens die nächste Woche vor, einen Sonnenaufgang vom Husarentempel in Mödling (Hinterbrühl) zu sehen...weil die 2 am Parapluieberg ja nicht so perfekt waren ;)

 

Hätte da wer Interesse dabei zu sein? Ich muss halt rauflaufen, weil ich ja kein Radl mehr hab und des is fade gschicht in der Nacht allein im Wald herumzulaufen :rolleyes:

 

Starten würde ich bei der HTL :)

 

lg galotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas!

 

Also ich hätte Mittwoch früh vor, zum Husarentempel zu laufen!

Donnerstag und Freitag soll des Wetter ned so passen und danach bin ich wieder in Salzburg... :(

 

Von der HTL schaff ich des gemütlich in 45 min, also sagma 3:45 solls losgehen :)

 

Von der Burg Mödling finde ich des nicht so optimal, weilst da so viele Bäume im Weg hast... :rolleyes:

 

@maosmurf: Sicher kannst auch mitn Radl rauffahrn, allerdings is des sicher a langweilige Gschicht für dich mit 10km/h herumzugurken ;)

Sonst fahrst halt voraus und wartst auf mi :sm:

 

Allerdings bin ich halt ka guter Läufer und überhaupt so bald in der Früh :f:

Also, wer ist dabei??

 

 

lg galotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 10 km/h sind ja auch ned Schnitt.. :D

Ich hätt da an den 3 Stundenweg gedacht, der geht ja ca 3 km fast eben dahin... da ist nur am Anfang eine Steigung und dann stehst praktisch unterm Husarentempel, kurz davor wirds nochmal steil (des werd ich dann zfuß pockn) :p

 

lg galotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas!

 

Schade, dass keiner von euch mitgekommen ist, war a super Wetter!

 

Besser hättets ned sein können :cool:, habts echt was versäumt!

Das laufen war allerdings sehr zach, weil ich nix geschlafen hab und noch die Premiere von Krieg der Welten im DonauPlex gsehn hab, kurz vor 3 heimkommen...da hat sich des schlafengehen nicht mehr ausahlt :p

 

Allerdings war ich trotzdem fast in einer halben Std oben, also warns dann doch knappe 10 km/h Schnitt ;)

 

Da sind noch ein paar Fotos!

 

lg galotti

IMG_3951.JPG

IMG_4006.JPG

IMG_4045.JPG

IMG_4062.JPG

panHusaren4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...