PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poser-thread...wer kanns besser...

bigair
21-06-2005, 20:36
...morgääään...
also...ich denk mir...ich geh a bissl radl....
jo bin ich a bissl gfahrn....eiserne auffe....jo dann weiter...bis zum schützngrabn...blabla...a paar geile trails zrück...eh scho wissn....war dann ziemlich tot...
fahr ich auf da donauinsl zrück...und seh vor mir zwei rennradler...den erstn schnupf ich...der zweite fahrt scho a bissl schneller....hab ich ma dacht...na lutschn du ich heute ned...und langsamer werdn is fad....alsoooo...gas gebn....vorgfahrn...war scho leicht anstrengend...aba a poser gibt ned auf =)..
naja ich habs dann durchzogn bis kurz unter die süd ost tangente...weil da fahr ich ja rauf....
und kurz vorher lass ich mich halt ausrolln....und er fahrt vor und sagt: na lang war das aba ned...
...na wenn ich da abbiegn muss :s: :s: :s:

//und dann fahr ich rüber...und jo...majo....dann kommt was chaotisches entgegn...sogar zwei stück...grml ich brauch a chaotn gwandl... :D

lg
dominik

riffer
21-06-2005, 22:05
Sowas kenn ich, mach ich auch öfter - und ordne mich damit freiwillig astrein auch in die Kategorie Poser ein... ;o)

Diese Chaoten trifft man außerdem immer und überall, wirklich wahr, das greift um sich. Soll ja jetzt wieder BSE geben, warum also nicht auch eine positive Erscheinung als Gegengewicht?!

Bikeaddict
22-06-2005, 10:26
und kurz vorher lass ich mich halt ausrolln....und er fahrt vor und sagt: na lang war das aba ned...

gewonnen hat der, der als erster über die ziellinie fährt! :s:

NoWin
22-06-2005, 10:36
...morgääään...
jo bin ich a bissl gfahrn....eiserne auffe....jo dann weiter...bis zum schützngrabn...blabla...a paar geile trails zrück...eh scho wissn....war dann ziemlich tot...
fahr ich auf da donauinsl zrück...und seh vor mir zwei rennradler...den erstn schnupf ich...der zweite fahrt scho a bissl schneller....hab ich ma dacht...na lutschn du ich heute ned...und langsamer werdn is fad....alsoooo...gas gebn....vorgfahrn...war scho leicht anstrengend...aba a poser gibt ned auf =)..
naja ich habs dann durchzogn bis kurz unter die süd ost tangente...weil da fahr ich ja rauf....

//und dann fahr ich rüber...und jo...majo....dann kommt was chaotisches entgegn...sogar zwei stück...grml ich brauch a chaotn gwandl... :D

lg
dominik
Poow - ned schlecht !!:cool:

soulman
22-06-2005, 11:00
...morgääään...

sorry, da muss ich passen, da kann i ned mit!
ich will sehen! ;)

skoon
22-06-2005, 11:27

ja ich auch, wenns ned so teuer wär und ich eh genug wandln hab... Wird
wohl noch etwas dauern.

Der Poser hätt ich auch sein können. Seit dem Wochenende ist endlich die Schule vorbei und die Saison hat erst jetzt für mich begonnen. kmstand heuer: 150 km....

propain
22-06-2005, 12:23
najo big

vorm gwandl brauchst an helm....(!)

weil a kannst da an 2rc sticker aufs hirn klatschn, ohne helm grüß i di sicha ned :D

bigair
22-06-2005, 12:27
jo helm...*hust*..ich weis :mad:
...die frechheit war ja...ich hab abbiegn müssn...sonnst hätt ichs noch a bissl gschaft...naja...ich glaub ich geh wida a bissl bikn...man sieht sich...
...ich bin dann der der ohne helm die kahlnbergerdorfer fährt...wenns ned zum regnen beginnt fahr ich zwei runden...
rr@gatsch...na das kann was werdn :devil:

lg
dominik

propain
22-06-2005, 12:28
i sags ned gern aber da im 16en hats vorhin erst pisst:p

bigair
22-06-2005, 12:29
i sags ned gern aber da im 16en hats vorhin erst pisst:p

im 3. in da schule auch...aba jetzt schauts ganz ok aus...
naja einmal fahr ichs sicha die kahlnbergerdorfer...vl kürz ich dann nachher ab...schützngrabn dann hamaeu auffe und übern die schottnhof nach wien rein...mal schaun...ich hau mich mal aufs bike ;)

lg
dominik

propain
22-06-2005, 12:32
hehe kk vü spass

btw zum thema posen....ebenfalls vü spass:p

propain/ der seine bike-justage-runden im prater mangels einer bottle mim camelbak absolviert :D

bigair
22-06-2005, 12:39
hehe kk vü spass

btw zum thema posen....ebenfalls vü spass:p

propain/ der seine bike-justage-runden im prater mangels einer bottle mim camelbak absolviert :D

danke danke..
ich glaub aba das heute ned viele unterwegs sind...dh donauinsl raufhatzn ohne dauerndes bremsen-ausweichen-gasgebn....passt eh....

camelbak fürn prater is auch ned schlecht :rofl:

propain
22-06-2005, 12:42
hrhr stimmt!

naja ohne flasche is suckig:)
sollt ma mal eine checkn....

i brauch aber immer a wasserl mit
weil i immer durscht hab:p

fullspeedahead
22-06-2005, 13:32
Soll ich euch sagen, was echtes Posen ist:

Ich fahr in Hietzing von der Kennedybrücke den 60er entlang.

Gleich bei der ersten Rechtskurve stehen immer viele Autos also erst durchschlängeln, dann Bunny Hop und dann zwischen diesen grünen hüfthohen Stangen und der Gehsteigkante (wahrscheinlich ca. 60cm) oder so im Wheelie mit ca. 40km/h fahrend.

Und was passiert: ich strecke mein rechtes Knie etwas raus um eine Kippbewegung auszugleichen - ZACKBUM!!! Voll mitm Knie gegen die Kante von so einer grünen Stange. Aaaaaah - das hat echt sauweh getan!

Also ab ins Spital und checken lassen - zum Glück ists nur ne heftige Prellung unterm Knie, aber nichts gebrochen! Naja, gehen kann ich heut noch immer trotzdem kaum!

Was lernen wir daraus: Alter schützt vor Dummheit nicht!

fullspeedahead
22-06-2005, 13:33
najo big

vorm gwandl brauchst an helm....(!)

weil a kannst da an 2rc sticker aufs hirn klatschn, ohne helm grüß i di sicha ned :D
stimmt!

FloImSchnee
22-06-2005, 17:01
Ja sag mal, hat der bigair-Lausbua immer noch keinen Helm...?

Du hast jetzt weit über tausend Euro für ein Radl ausgegeben, aber ein Helm geht sich nicht aus?! :s:

propain
22-06-2005, 17:09
du meinst wohl weit über zweitausend:D

*stichel*

bigair
22-06-2005, 17:39
hehe....STOOOOP =)
exact 2000
helm is so eine sache...als erster hatte ich kein geld...dann keine zeit...und jetzt hab ich geld und zeit...aba mir passt keiner....

ehm btw...bin jetzt zweimal die kahlnbergerdorfer gfahrn...und bin zum entschluss bekommen: morgn = pause...
uargs...wenn ich mir denk das die salzkammergut trophy bei den 100km bissl weniger als doppelt so viele hm hat als zweimal die kahlnbergerd....dann denk ich mir... :k: ...aba bin mit meiner zeit recht zufriedn...wenn ma noch die anreise bedenkt...=)
aba war nyx posertechnisches dabei...naja doch...
ich fahr so an trail...dann komm ich auf a strasse....die geht links und rechts...na no na...und ich denk mir: "hmmm wo hin.."...also mal geguxxt...beim trail 10m drinnen war a schild...das is am bodn glegn,...ich also wida zrück...geguxxt...passt...nur dann war ich irgentwie ned grad in fahrrichtung...und eng wars auch...also hinterrad herumversetzn...der erste sprung....90grad...passt...einer noch..dann hammas....sprung...lang...stürz...ned ausn klickie komm...im gatsch lieg....zum glück hat das keiner gsehn...;)

lg
dominik

andreas999
22-06-2005, 17:48
im wheelie musst überholen, dann schauns deppat drein.

der somebody is im ebenen mit 35km/h wheelie gfahren, des macht schon was her :cool:

bigair
22-06-2005, 17:50
im wheelie musst überholen, dann schauns deppat drein.

der somebody is im ebenen mit 35km/h wheelie gfahren, des macht schon was her :cool:

ich bin die ganze eiserne mitn wheelie raufgfahrn....aba ned ganz so schnell...und noch ohne clickies...=)

tofferl
22-06-2005, 17:52
hehe....STOOOOP =)
exact 2000
helm is so eine sache...als erster hatte ich kein geld...dann keine zeit...und jetzt hab ich geld und zeit...aba mir passt keiner....

is zwar deine sache, aber ohne helm rennradlfahrer überholen, meinst net des is a bissl riskant? auch auf trails würd ich mi net ohne helm traun...
und des mitn net passen gilt net als ausrede, es gibt ca. 1000 helme da muss einer passen ;)

bigair
22-06-2005, 17:55
is zwar deine sache, aber ohne helm rennradlfahrer überholen, meinst net des is a bissl riskant? auch auf trails würd ich mi net ohne helm traun...
und des mitn net passen gilt net als ausrede, es gibt ca. 1000 helme da muss einer passen ;)

*rechfertig*
also...wenn ich mit tempo 40 auf da donauinsl dahinziag...kann ned viel passiern...
mir kann der reifen platzn...die kette reisn und in die speichen kommen...mir ein hund dreinlaufn..eine boing auf mich stürzen...aba die sachn sind sehr unrealistisch...naja wenn ich einen hund seh brems ich eh =)
...und das mit den trails...
ja deswegn kauf ich mir einen....
ich bin schon öfters gestürtzt...nur irgentwie nie aufn kopf...heute hab ich an ast mitn schädl mitgnommen...aba der war eh flexibl und ned dick...;)

lg
dominik

tofferl
22-06-2005, 17:59
wie gsagt is deine sache und i will di a net zammenscheissn ;)
aber i hab auf der straße mehr schiss als am trail, da kanns imma wida trotteln gebn die dich schneiden oder was weis ich.
und des mit den ästen is a a grund für an helm, wie oft i mir scho den schädl anghaut hätt an dummen ästen :s:

wuphi
22-06-2005, 18:00
i war froh um mein helm wies mi mit am 70er gegen a mauer gspeckt hat :rolleyes:

bigair
22-06-2005, 18:04
jo das sind scho gute argumente...ich kauf ma eh an :D

FloImSchnee
22-06-2005, 18:05
i war froh um mein helm wies mi mit am 70er gegen a mauer gspeckt hat :rolleyes:

Frontal? Ungebremst? 70? SIEBZIG km/h?!
(da stehst nimmer auf...)

NoWin
22-06-2005, 18:15
jo das sind scho gute argumente...ich kauf ma eh an :D
Den wirst auch brauchen, wenn dich der Arno K. gegen das Gitter oder sonstwohin drückt ... :s:

wuphi
22-06-2005, 18:15
Frontal? Ungebremst? 70? SIEBZIG km/h?!
(da stehst nimmer auf...)

ja gottseidank war die mauer nur so 1meter oder sowas hoch und drüber war dann recht steile böschung (nach oben) und da hats mi voll zerfetzt...nit gsund aber es is nyx passiert....radl war halt ziemlich im oasch :f:
ohne helm wärs trotzdem scheisse gwesn!

fullspeedahead
22-06-2005, 18:21
übel posen tu ich immer bei den Straßenbahnen:
erst anhalten und dann im Wheelie mit teilweise 50-55 km/h überholen - hat irgendwie Sex! :D

ich bin die ganze eiserne mitn wheelie raufgfahrn....aba ned ganz so schnell...und noch ohne clickies...=)
des glaub ich da noch immer ned! Wenns steil bergauf geht ist ein Wheelie find ich unmöglich!

bigair
22-06-2005, 18:26
des glaub ich da noch immer ned! Wenns steil bergauf geht ist ein Wheelie find ich unmöglich!

...wenns bergauf geht is er ur leicht...=)
nur mit den clickies trau ich michs noch ned so ganz...:///

@NoWin: Arno K.?...sollt ich den kennen?

lg
dominik

fullspeedahead
22-06-2005, 18:30
...wenns bergauf geht is er ur leicht...=)
nur mit den clickies trau ich michs noch ned so ganz...:///

lg
dominik
ich finds bergab leicht, aber bergauf fui schwa!

Also die Eiserne bergauf beeindruckt mich mehr als mit 60km/h einen One-Handed-Wheelie eine Straße bergab! Wir müssen unsere Action eindeutig einmal aufnehmen!

Arno K. ist der sympatische Zeitgenosse, der den Michi mit dem Gitter erfolgreich "verkuppelt" hat! :s: :s: :s: :s:

wuwo
22-06-2005, 18:32

lg
dominik

ja

http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/19/388584.html

ps.: ein komischer thread! :confused:

propain
22-06-2005, 18:41
samma froh dass di no ned am schädl klatscht hat, sonst würdst warsch ned mit uns do herumsuckn:D

bigair
22-06-2005, 18:44
axo des kasbrot heist arno...
ehm @ wuwo...kann nur komisch sein...is ja auch von mir...
btw: schau ich mir an wie der mich wo dagegndrückt...der hat sicha weit weniger masse als ich ;)
@fsa...also bergauf gehts wie von alleine...da mussma nur tretn und a bissl ausgleichn...nur bergab kann ichs gar ned...da tut ma ja surfn..das kann ich überhaupt ned....wennst willst treffma uns amal =)

lg
dominik

wuphi
22-06-2005, 18:49
axo des kasbrot heist arno...
ehm @ wuwo...kann nur komisch sein...is ja auch von mir...
btw: schau ich mir an wie der mich wo dagegndrückt...der hat sicha weit weniger masse als ich ;)
@fsa...also bergauf gehts wie von alleine...da mussma nur tretn und a bissl ausgleichn...nur bergab kann ichs gar ned...da tut ma ja surfn..das kann ich überhaupt ned....wennst willst treffma uns amal =)

lg
dominik

der michi hat 3 mal so zaache "breite" oberschenkel und war schneller, da nutzt dir alles niggs...
mit a bissi technik zerdrückt di a wer mit 60kg ;)

fullspeedahead
22-06-2005, 18:51

ja, treff ma uns in der Mitte - also im Ebenen! :p

Aso, das ist der Arno K.

Ich hab mir nur gedacht: ich hab nur irgendwie aus unsympatisch, gefährlich, Radler und K. auf den Herrn K. geschlossen!

bigair
22-06-2005, 18:52
der michi hat 3 mal so zaache "breite" oberschenkel und war schneller, da nutzt dir alles niggs...
mit a bissi technik zerdrückt di a wer mit 60kg ;)

axo... =(
...naja....zach...der ghört normal gleich ausn verkehr zogn....
wollma nedamal a "poser treffn" machn? :D
da wird dann herumgepost was das zeug hält...
posen aller art...
lg
domi

FloImSchnee
22-06-2005, 20:10
Was soll eigentlich das "axo" heißen, das man in letzter Zeit ständig liest... :confused:

Soll das "ah so", bzw. "asso" sein?

andreas999
22-06-2005, 20:31
übel posen tu ich immer bei den Straßenbahnen:
erst anhalten und dann im Wheelie mit teilweise 50-55 km/h überholen - hat irgendwie Sex! :D

des hat mörder sex. wie geht wheelie kurven fahren? ich mein gscheide kurven, weil so a bissl bogerl kann ich schon.

fullspeedahead
23-06-2005, 01:49
des hat mörder sex. wie geht wheelie kurven fahren? ich mein gscheide kurven, weil so a bissl bogerl kann ich schon.
ich glaub da kann man noch so viel reden - wirklich helfen tut nur der "Selbstversuch"!

andreas999
23-06-2005, 06:45
der selbstversuch wird eh ordentlich strapaziert.
wollt nur wissen obs irgendeinen trick dazu gibt.

bigair
23-06-2005, 12:21
Was soll eigentlich das "axo" heißen, das man in letzter Zeit ständig liest... :confused:

Soll das "ah so", bzw. "asso" sein?

also bei mir axo = aso...
bin zu faul zum s zu greifen...
deshalb auf näxtes...da erspar ich mir das c und das h....das x is so praktisch...gleich nebn der le²rtaste...

:D

bigair
23-06-2005, 12:22
der selbstversuch wird eh ordentlich strapaziert.
wollt nur wissen obs irgendeinen trick dazu gibt.

ich mach so...
in die richtung lenken wo ich hin will (aber nur leicht)
und das kurveninnere knie a bissl rausstreckn

lg
dominik

andreas999
23-06-2005, 20:59
ich habs so schon probiert, is aber net so gangen, jetzt tu ich die hüfte auf die außenseite schieben und oberkörper nach innen, des geht ja auch, nur mit dem graddrehen is halt net so optimal.

besser gehts wenn ich quasi aufsteh in den pedalen und mich nach hinten lehn, nur dann komm ich nicht mehr zrück in eine gscheide fahrposition.
:confused: