Zum Inhalt springen

poser-thread...wer kanns besser...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...morgääään...

also...ich denk mir...ich geh a bissl radl....

jo bin ich a bissl gfahrn....eiserne auffe....jo dann weiter...bis zum schützngrabn...blabla...a paar geile trails zrück...eh scho wissn....war dann ziemlich tot...

fahr ich auf da donauinsl zrück...und seh vor mir zwei rennradler...den erstn schnupf ich...der zweite fahrt scho a bissl schneller....hab ich ma dacht...na lutschn du ich heute ned...und langsamer werdn is fad....alsoooo...gas gebn....vorgfahrn...war scho leicht anstrengend...aba a poser gibt ned auf =)..

naja ich habs dann durchzogn bis kurz unter die süd ost tangente...weil da fahr ich ja rauf....

und kurz vorher lass ich mich halt ausrolln....und er fahrt vor und sagt: na lang war das aba ned...

...na wenn ich da abbiegn muss :s: :s: :s:

 

//und dann fahr ich rüber...und jo...majo....dann kommt was chaotisches entgegn...sogar zwei stück...grml ich brauch a chaotn gwandl... :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kenn ich, mach ich auch öfter - und ordne mich damit freiwillig astrein auch in die Kategorie Poser ein... ;o)

 

Diese Chaoten trifft man außerdem immer und überall, wirklich wahr, das greift um sich. Soll ja jetzt wieder BSE geben, warum also nicht auch eine positive Erscheinung als Gegengewicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...morgääään...

also...ich denk mir...ich geh a bissl radl....

jo bin ich a bissl gfahrn....eiserne auffe....jo dann weiter...bis zum schützngrabn...blabla...a paar geile trails zrück...eh scho wissn....war dann ziemlich tot...

fahr ich auf da donauinsl zrück...und seh vor mir zwei rennradler...den erstn schnupf ich...der zweite fahrt scho a bissl schneller....hab ich ma dacht...na lutschn du ich heute ned...und langsamer werdn is fad....alsoooo...gas gebn....vorgfahrn...war scho leicht anstrengend...aba a poser gibt ned auf =)..

naja ich habs dann durchzogn bis kurz unter die süd ost tangente...weil da fahr ich ja rauf....

und kurz vorher lass ich mich halt ausrolln....und er fahrt vor und sagt: na lang war das aba ned...

...na wenn ich da abbiegn muss :s: :s: :s:

 

//und dann fahr ich rüber...und jo...majo....dann kommt was chaotisches entgegn...sogar zwei stück...grml ich brauch a chaotn gwandl... :D

 

lg

dominik

Poow - ned schlecht !!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...morgääään...

also...ich denk mir...ich geh a bissl radl....

jo bin ich a bissl gfahrn....eiserne auffe....jo dann weiter...bis zum schützngrabn...blabla...a paar geile trails zrück...eh scho wissn....war dann ziemlich tot...

fahr ich auf da donauinsl zrück...und seh vor mir zwei rennradler...den erstn schnupf ich...der zweite fahrt scho a bissl schneller....hab ich ma dacht...na lutschn du ich heute ned...und langsamer werdn is fad....alsoooo...gas gebn....vorgfahrn...war scho leicht anstrengend...aba a poser gibt ned auf =)..

naja ich habs dann durchzogn bis kurz unter die süd ost tangente...weil da fahr ich ja rauf....

und kurz vorher lass ich mich halt ausrolln....und er fahrt vor und sagt: na lang war das aba ned...

...na wenn ich da abbiegn muss :s: :s: :s:

 

sorry, da muss ich passen, da kann i ned mit!

ich will sehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

//und dann fahr ich rüber...und jo...majo....dann kommt was chaotisches entgegn...sogar zwei stück...grml ich brauch a chaotn gwandl... :D

ja ich auch, wenns ned so teuer wär und ich eh genug wandln hab... Wird

wohl noch etwas dauern.

 

Der Poser hätt ich auch sein können. Seit dem Wochenende ist endlich die Schule vorbei und die Saison hat erst jetzt für mich begonnen. kmstand heuer: 150 km....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo helm...*hust*..ich weis :mad:

...die frechheit war ja...ich hab abbiegn müssn...sonnst hätt ichs noch a bissl gschaft...naja...ich glaub ich geh wida a bissl bikn...man sieht sich...

...ich bin dann der der ohne helm die kahlnbergerdorfer fährt...wenns ned zum regnen beginnt fahr ich zwei runden...

rr@gatsch...na das kann was werdn :devil:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sags ned gern aber da im 16en hats vorhin erst pisst:p

 

im 3. in da schule auch...aba jetzt schauts ganz ok aus...

naja einmal fahr ichs sicha die kahlnbergerdorfer...vl kürz ich dann nachher ab...schützngrabn dann hamaeu auffe und übern die schottnhof nach wien rein...mal schaun...ich hau mich mal aufs bike ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe kk vü spass

 

btw zum thema posen....ebenfalls vü spass:p

 

propain/ der seine bike-justage-runden im prater mangels einer bottle mim camelbak absolviert :D

 

danke danke..

ich glaub aba das heute ned viele unterwegs sind...dh donauinsl raufhatzn ohne dauerndes bremsen-ausweichen-gasgebn....passt eh....

 

camelbak fürn prater is auch ned schlecht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch sagen, was echtes Posen ist:

 

Ich fahr in Hietzing von der Kennedybrücke den 60er entlang.

 

Gleich bei der ersten Rechtskurve stehen immer viele Autos also erst durchschlängeln, dann Bunny Hop und dann zwischen diesen grünen hüfthohen Stangen und der Gehsteigkante (wahrscheinlich ca. 60cm) oder so im Wheelie mit ca. 40km/h fahrend.

 

Und was passiert: ich strecke mein rechtes Knie etwas raus um eine Kippbewegung auszugleichen - ZACKBUM!!! Voll mitm Knie gegen die Kante von so einer grünen Stange. Aaaaaah - das hat echt sauweh getan!

 

Also ab ins Spital und checken lassen - zum Glück ists nur ne heftige Prellung unterm Knie, aber nichts gebrochen! Naja, gehen kann ich heut noch immer trotzdem kaum!

 

 

 

Was lernen wir daraus: Alter schützt vor Dummheit nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....STOOOOP =)

exact 2000

helm is so eine sache...als erster hatte ich kein geld...dann keine zeit...und jetzt hab ich geld und zeit...aba mir passt keiner....

 

ehm btw...bin jetzt zweimal die kahlnbergerdorfer gfahrn...und bin zum entschluss bekommen: morgn = pause...

uargs...wenn ich mir denk das die salzkammergut trophy bei den 100km bissl weniger als doppelt so viele hm hat als zweimal die kahlnbergerd....dann denk ich mir... :k: ...aba bin mit meiner zeit recht zufriedn...wenn ma noch die anreise bedenkt...=)

aba war nyx posertechnisches dabei...naja doch...

ich fahr so an trail...dann komm ich auf a strasse....die geht links und rechts...na no na...und ich denk mir: "hmmm wo hin.."...also mal geguxxt...beim trail 10m drinnen war a schild...das is am bodn glegn,...ich also wida zrück...geguxxt...passt...nur dann war ich irgentwie ned grad in fahrrichtung...und eng wars auch...also hinterrad herumversetzn...der erste sprung....90grad...passt...einer noch..dann hammas....sprung...lang...stürz...ned ausn klickie komm...im gatsch lieg....zum glück hat das keiner gsehn...;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....STOOOOP =)

exact 2000

helm is so eine sache...als erster hatte ich kein geld...dann keine zeit...und jetzt hab ich geld und zeit...aba mir passt keiner....

 

is zwar deine sache, aber ohne helm rennradlfahrer überholen, meinst net des is a bissl riskant? auch auf trails würd ich mi net ohne helm traun...

und des mitn net passen gilt net als ausrede, es gibt ca. 1000 helme da muss einer passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar deine sache, aber ohne helm rennradlfahrer überholen, meinst net des is a bissl riskant? auch auf trails würd ich mi net ohne helm traun...

und des mitn net passen gilt net als ausrede, es gibt ca. 1000 helme da muss einer passen ;)

 

*rechfertig*

also...wenn ich mit tempo 40 auf da donauinsl dahinziag...kann ned viel passiern...

mir kann der reifen platzn...die kette reisn und in die speichen kommen...mir ein hund dreinlaufn..eine boing auf mich stürzen...aba die sachn sind sehr unrealistisch...naja wenn ich einen hund seh brems ich eh =)

...und das mit den trails...

ja deswegn kauf ich mir einen....

ich bin schon öfters gestürtzt...nur irgentwie nie aufn kopf...heute hab ich an ast mitn schädl mitgnommen...aba der war eh flexibl und ned dick...;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gsagt is deine sache und i will di a net zammenscheissn ;)

aber i hab auf der straße mehr schiss als am trail, da kanns imma wida trotteln gebn die dich schneiden oder was weis ich.

und des mit den ästen is a a grund für an helm, wie oft i mir scho den schädl anghaut hätt an dummen ästen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...