Zum Inhalt springen

Fox float R ...wozu gehört das trumm bitte?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

fox float R itch

bitte wer von euch weiß wozu dieser "hebel" mit der kleinen bohrung gehört?

das rote ist die schraube für die zugstufe und davor ist dieses seltsame etwas ......was kann das, was mach ich damit, wofür gehört das......brauch ich das? ev. für transport?

 

 

das s-w bild ist aus dem manual.....und da sieht man dieses zumpferl nicht

PICT7679 (Custom).JPG

PICT7680 (Custom).JPG

manual.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fox float R itch

bitte wer von euch weiß wozu dieser "hebel" mit der kleinen bohrung gehört?

das rote ist die schraube für die zugstufe und davor ist dieses seltsame etwas ......was kann das, was mach ich damit,

 

 

egal - nur machs nicht wieder gleich kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man drückt (1) und dann dreht man (2)

so können auch leute mit normalgroßen fingern dieses knopferl bequem verstellen.

das hat sich sicher er ein dicker amerikaner einfallen lassen :p

 

(nachm 7 hinichen fingernagel bin ich draufgekommen)

 

 

Lockout hat das teil nicht

hat nur R (zugstufe) und diesen unnötige itch-hebel um den hub zu reduzieren

knopfi (Custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich Dir gleich sagen können, hab aber leider erst jetzt ins BB geschaut - wurde auch schon einmal hier behandelt - ganau dieses lustige schirche Heberl. :)

 

Aber so bist eh selber drauf gekommen und so merkst es Dir jetzt auch sicher für Dein ganzes restliches Leben. :devil:

 

Was ich nicht verstehe ist Dein herumgedoktere an Bikekomponenten - ist der Rahmen jetzt endlich schon da ??? :bounce:

 

Wenn nicht mach den Wix... in dem Radlgschäft Feuer unterm Ars... - eine Zeit lang ist so ein Verhalten ja ganz lustig, aber irgendwann muß Schluß sein. Ist ja momentan Gott sei Dank eh nicht gerade Bike-Hochsaison.

 

lg, Supermerlin - mein Rahmen hält und hält und hält und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier sieht man wozu dieser hebel notwendig ist......arschknapp sag ich nur :eek:

 

und auf der anderen seite der komische Itch-schalter.....noch knapper als arschknapp.....aber 3 blatt papier kann man ja eh noch dazwischenschieben.... :rolleyes:

 

 

irgendwie doch nicht so überlegt die ganze sache. :mad:

knopfi_2 (Custom).JPG

itch (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist er jetzt also da :jump::du::U::klatsch::toll:

 

Jetzt aber Gas geben, länger als 4 bis 5 Stunden sollt der Aufbau nicht brauchen.

 

lg, Supermerlin

ja, er hat sich gestern abend zu mir verirrt. die ganze gschicht war ja schlimmer als eine zangengeburt......

aber ein paar probleme gibts nocht......es sollte eigentlich ein 04er rahmen sein, laut design schaut er aber aus wie ein 03er

und bei den lagern im hinterbau gefällt mir auch einiges nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht mach den Wix... in dem Radlgschäft Feuer unterm Ars... - eine Zeit lang ist so ein Verhalten ja ganz lustig, aber irgendwann muß Schluß sein. Ist ja momentan Gott sei Dank eh nicht gerade Bike-Hochsaison.

 

Bei ungereimtheiten gilt oben gemachte Aussage auch weiterhin. Naja bei Spec. ist das ja vermutlich nicht so schlimm wenn es ein 2003er Rahmen ist, die halten ja im Gegensatz zu den ETS-X 70 aus 2003 auch sehr lange und gut. Bei RM hingägen hätte man 2 Evolutionsstufen verpaßt und einen Rahmen mit Konstruktionsfehler bekommen.

 

Farbe ist nett.

 

lg, Supermerlin - wünsche gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...