Zum Inhalt springen

desperate houseman!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu hülf, zu hülf...!!!!

lasset ihn eingehen unter eurem dach!!!!

 

ein amigo von mir sucht eine mietwohnung!

nachdem er aber kein biker ist und das da hier da nicht kennt besorg ich es ihm....

vorzugsweise 2-3 zimmer im raum mödling, ma. enzersdorf, brunn/geb., wr. neudorf usw. in dem grossraum halt was nettes und nicht zu teures. muss auch kein neuer prachtbau sein, gmiatlich halt.

 

ich danke in seinem namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnungssuche ist wie Lottospielen - die Wk einen prompten Treffer zu erlangen ist fast 0.

Ich bin ja selbst dzt. auf der Suche, habe mittlerweile so um die 35-40 Whg. angeschaut.:(

 

Bei so einer zahl sind deine ansprüche aber ziemlich hoch oder?

 

die wahrscheinlichkeit dass der matthias noch vor der erreichung des pensionsalters in eine neue wohnung.....

des erinnert mi an des kabarett vom gunkl, wo er sogt:

 

"die wahrscheinlichkeit, dass wenn ich in der wüste neben einem felsvorsprung stehe und darauf warte, dass ein mann im braunen trenchcoat vorbeikommt, dessen schwester andrea heisst und änderungsschneiderin ist, die ist sehr, sehr gering.

oiso, des haast, auf so an tät ii ned woartn!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...