Zum Inhalt springen

Stahlfleyleitung Hayes HFX 9


Slashnick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute =)

Nachdem ich mir nun das bike Bestellt hab möchte ich gerne Stahlflexleitungen dranbauen.

 

Bei ebay habe ich welche gefunden welche recht günstig sind, jedoch sind diese für fast alles scheiben bremsen verwendbar.

 

Kann man die dinger bedenkenlos kaufen oder gibtes ein Referenzmodell ?

Hier noch der Link zur Ebayauktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85769&item=7164451579&rd=1&ssPageName=WDVW

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goodridge ist ein namhafter Hersteller von Bremsleitungen, nicht nur im Radsportbereich, sondern vor allem in anderen Sparten (Automobil, Motorrad)

Trotzdem ändert das nix daran, dass die Garantie flöten geht, was nur im Falle des Falles unangenehm ist.

Ansonsten ist das Angebot nicht gerade günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft reißen deine leitungen so pro woche?

ich mein um dne preis um den du eine stahlflex bekommst bekommst ziemlich viele normale leitungen.

ausserdem bricht dir dann halt das verbindungsstück zum sattel/ hebel weil irgendwas giebt immer nach (ist mir auch passiert)

 

allein knicken tun sie nicht so schnell und durchscheuern auch nicht. das sind aber auch schon fast die einzigen argumente dafür

 

ändert natürlich nix daran das stahlflex ziemlich geil sind und ich möglicherweise meine auch wieder gegen stahlflex tauschen werd :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...