Zum Inhalt springen

Musik für DH Video


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei, dass ich Teile von Freireiter 3 schneide.

Habe aber folgendes Problem: Ich habe keine passende musik dazu. vielleicht könntet ihr mir ja vorschläge machen, welche musik ihr gerne in einem downhill freeride dirt video haben möchtet.

 

danke schon mal

 

mfg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix aggresives. eher was flowiges/gemütliches....je nach aktion halt. wenns mehr um spass geht, eher fröhliche lieder. wenn harte 10m drop aktion zu sehen is kanns ruhig was härteres sein.

 

 

ich stöber da immer mindestens 2 bis 3 tage in meinen cds bis ich was passendes find für unsre videos.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei, dass ich Teile von Freireiter 3 schneide.

Habe aber folgendes Problem: Ich habe keine passende musik dazu. vielleicht könntet ihr mir ja vorschläge machen, welche musik ihr gerne in einem downhill freeride dirt video haben möchtet.

 

danke schon mal

 

mfg manuel

 

Foo Fighters / "Best of You"

 

vom aktuellen Album

"In Your Honor" (CD1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beispiele

wenns flowig sein soll:

 

morcheeba - big calm

blackalicious - make you feel thet way

 

wenns standart sein soll:

 

egal was von one minute silence

 

wenns hart sein soll:

hm, gibts viel, aber das problem ist nur das es nicht zu dominierend sein sollt, ich mein die musik soll die bilder unterstützen und nicht übertrumpfen.

zb NIN (so gern ich sie mag) würd denk ich nicht so gut passen weils zu komplex is und zu wenig dahinplätschert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mi wär des wichtigste dass man was ausgefalleneres nimmt und nicht wie fast alle anderen leut die gleiche prolo-metal bands wie bei disorder und co verwendet...das is das einfallsloseste überhaupt....sachen wie dropkick murphys passen meiner meinung nach auch garned....da schon lieber was chilligeres wie z.b. der mafa vorgschlagen hat (blackalicious,..)...gut passen würd auch das alte The Streets album...metal oder punkrock passt auch, kommt aber stark aufs einzelne lied an (rise against is auf vielen videos derzeit, passt perfekt, aber wär jetz wieder zu einfallslos) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell glaube ich, dass mir fast jede musikrichtung bei einem bikevideo gut gefallen kann. chillige gitarrenmusik,metal/hardrock,klassik, hip hop und es gibt auch einige techno lieder zu denen ich mir ein dh video gut vorstellen kann. viele schnelle race- und schnelle helmkamerasequenzen und du kannst mit manchen technoliedern geile videos machen, dass dem betrachter der puls auf 200 auffifahrt... ;) (wenn er der musik ned gänzlichabgeneigt ist!)

 

hängt alles extrem vom schnitt ab! zB ob rasche od. langsame geschwindigkeit, echtzeit raceszenen od. bigdrops in zeitlupe... :)

 

 

edit: spontaner geistesblitz -> "fatboy slim - the rockafeller skank".

da kann man sicher ein lustiges, verspieltes und flottes video damit machen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOZER - rising oder the hills have eyes oder irgendwas anderes von Dozer :D

 

FEAR FACTORY - Digimortal - invisible wounds (dark bodies)

 

KILLSWITCH ENGAGE - The End Of Heartache - the end of heartache

KILLSWITCH ENGAGE - Alive Or Just Breathing - Self Revolution

KILLSWITCH ENGAGE - Alive Or Just Breathing - Fixation On The Darkness

KILLSWITCH ENGAGE - Alive Or Just Breathing - My Last Serenade

(kann mich nicht entscheiden, ist aber wahrscheinlich eh schon zu oft verwendet worden)

 

MELVINS - revolve (ein Klassiker)

 

ORGY - Vapor Transmission - eva

ORGY - Candyass - blue monday

 

POWERMAN 5000 - Transform - a is for apathy

 

SPINESHANK - Strictly Diesel - while my guitar gently weeps

 

TRICKY - Blowback - evolution revolution love

(schreit nach einem flüssigen Downhill mit wunderschöner Landschaft)

 

TOMAHAWK - Mit Gas - rape this day

TOMAHAWK - Tomahawk - god hates a coward

 

THERAPY? - knives (auch ein Klassiker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joan Jet "I love rockn roll" in meiner Sturm und Drang Periode die Kahlenbergstrassn mit 95 km/h runterbrettlt und die Joan im Kopfhörer :devil: zum stehen gekommen bin ich mit tropfenden XT Bremsbelegen :D

 

Oder des neiche "Black Horse And The Cherry Tree" OBERCOOOOOOL! :bounce:

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...