Zum Inhalt springen

Handbuch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand so eine Art Handbuch empfehlen, wo die wichtigsten Arbeiten am Rad (Schaltung/Bremsen einstellen, Zentrieren usw..) gut verständlich und nachvollziehbar beschrieben sind? Wegen jeder Kleinigkeit ins Gschäft zu gehen kann i mir net leisten, wenn ich's selbst probier wirds aber meistens nur noch schlimmer. Also, gibts so ein Buch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir das geld für ein buch!

das beste nachschlagewerk hast mit dem bikeboard hier. wennst die suchfunktion nützt, findest zu diesen themen immer was, meist auch mit links zu anderen sites.

weiters kannst zum beispiel auf der shimano-europe hp die ganzen beschreibungen downloaden (wie bei den meisten anderen hersteller auch).

a buch is außerdem selten am aktuellen stand.

 

solltest mal was net mit der sufu finden, kannst ja einen thread aufmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine kleinigkeit hochgeladen, wenns dir hilft, habe noch einpaarwenige andere, sind aber leider zu groß zum hochladen, wenns dir taugt, einfach deine email adresse, dann schick ich sie dir

 

 

Danke, bitte schick mir alle pdfs die du in dieser art hast, man weiss ja nie, was man als nächstes braucht. meine e-mail Adresse: stephan.fuer@gmx.at

 

lG stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...