Zum Inhalt springen

DFR Samstagsausfahrt 25.6.05 9:30h Vienna MTB


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie immer...

 

Treffpunkt: 9:30h (Abfahrt scharf also vorher essen, Rad in Ordnung bringen...) beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg & Umgebung oder Bisamberg

Dauer: ~2-3,5h (diesmal sollte ich um 12:30h wieder beim DF sein...)

 

Tempo ist wie immer den Teilnehmern angepasst. Also gemütlich...

 

Alle Fahrer mit Helm ( ;) ) sind herzlich willkommen.

 

Wer kommt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Muskelzerstörungsprogramm und die Gegenbewegung zur Regeneration endlich gegriffen hat und ich derzeit nur in der Lage bin alle Extremitäten hinter mir herzuzerren und ich nicht glaub, dass mich der Vitalitätsblitz bis Samstag trifft muss ich sehr zu meinen Missmut das geliebte DFR Erdbodenrutschen am Samstag ausfallen lassen.

 

Trotzdem eine Frage an den hohen Schriftführer:

 

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS SEIN:

 

SOMMERPAUSE

????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad: WENN DIE AUSFAHRT JETZT GLEICH HEUTE WÄRE; WÜRDE ICH GLATT IN KRANKENSTAND GEHEN UND MITFAHREN;

DAS DARF NICHT WAR SEIN!!!!:::::

ICH GEH FREIWILLIG KEINE EINZIGE MINUTE IN DEN KRANKENSTAND UND QUÄL MICH DA AB; MIT EINEM HINICHEN SCHULTERECKGELENK UND JETZT WAR DIE ARBEIT (DIE JA SO DRINGEND IST; WEILS DER STATIKER BRAUCHT) FÜR DIE LETZTEN 3 TAGE FÜRN ARSCH; WEILS EH ALLES UMÄNDERN:::::::::

OB ICH JETZT MIT DER SCHULTER BIS 10.00 UHR ABENDS JEDEN TAG IN DER FIRMA SITZEN MUSS; INTERRESSIERT KEINEM::::::::::::::::::::: :mad:

 

 

DAS BESTE IST; ICH WERDE BLUMENBINDERhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/natur/flowerkitty.gif UND SCHEISS AUF DIE ARSCH-TROTTEL-ARCHITEKTUR-PLANUNGSHOCKN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieger: Nur die Ruhe putzt die Schuhe.

 

Ich habe gerade zusammen mit meinen Programmieren folgende These entwickelt:

 

Irgendwo auf der Welt ist ein Alien - Mutterschiff gelandet, die Aliens wollen naturgemäß (so sind Aliens eben) die Welt übernehmen und sie aus unseren toten starren Händen nehmen. Also haben sie den Plan geschmiedet, über die Kaffeemaschinen uns zu unterwandern und haben diese Untertassenförmige Kaffe - Tabs erfunden, in welchem ihre Nanomaschinen drinnen sind. Da schaut ja keiner rein, bevor man es sich in die Venen, also in die Tabsmaschine wirft. Also weiß man ja nicht, dass da Nanomaschinen drinnen sind und würde sie auch nicht erkennen, weil die Nanomaschinen als Kaffeteilchen getarnt sind. Jetzt dringen diese Maschinen in die Körper der strategisch wichtigen Abteilungen ein, nämlich dort wo die meiste Arbeit anfällt (also IT oder Architektenbüro), dort zuerst, eh klar. Diese bringen die dortigen Arbeiter dazu, sich rational zu verhalten, wo doch jedermann weiß, dass nur das Chaos wirkliche Lebensfreude bringt. Und the wave geht weiter.... Inzwischen sind wir von den letzten Menschen umzingelt, die sich noch irrational verhalten, während wir Von-Alien-Übernommene bereits rational reagieren und somit auch evolutionär eine Stufe unter den echten Menschen angesiedelt sind.

 

Also: Stay tuned und such nach dem Mutterschiff. Weil dort gibts Kaffee-Tabs- Nachschub!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieger: Nur die Ruhe putzt die Schuhe.

 

Ich habe gerade zusammen mit meinen Programmieren folgende These entwickelt:

 

Irgendwo auf der Welt ist ein Alien - Mutterschiff gelandet, die Aliens wollen naturgemäß (so sind Aliens eben) die Welt übernehmen und sie aus unseren toten starren Händen nehmen. Also haben sie den Plan geschmiedet, über die Kaffeemaschinen uns zu unterwandern und haben diese Untertassenförmige Kaffe - Tabs erfunden, in welchem ihre Nanomaschinen drinnen sind. Da schaut ja keiner rein, bevor man es sich in die Venen, also in die Tabsmaschine wirft. Also weiß man ja nicht, dass da Nanomaschinen drinnen sind und würde sie auch nicht erkennen, weil die Nanomaschinen als Kaffeteilchen getarnt sind. Jetzt dringen diese Maschinen in die Körper der strategisch wichtigen Abteilungen ein, nämlich dort wo die meiste Arbeit anfällt (also IT oder Architektenbüro), dort zuerst, eh klar. Diese bringen die dortigen Arbeiter dazu, sich rational zu verhalten, wo doch jedermann weiß, dass nur das Chaos wirkliche Lebensfreude bringt. Und the wave geht weiter.... Inzwischen sind wir von den letzten Menschen umzingelt, die sich noch irrational verhalten, während wir Von-Alien-Übernommene bereits rational reagieren und somit auch evolutionär eine Stufe unter den echten Menschen angesiedelt sind.

 

Also: Stay tuned und such nach dem Mutterschiff. Weil dort gibts Kaffee-Tabs- Nachschub!!

 

 

:rofl:

 

scho wieder was :sm: + dass um diese tageszeit ;):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOMMERPAUSE

????????

 

Na geh bitte komm mit. Sommerpause = REGENERATION (also eh so wie immer) = WAHRSCHEINLICH KEINE SAMSTAGSAUSFAHRTEN. So ein Andrang is ja eh ned... :rolleyes: Hab ja dann auch mal Urlaub und am Samstag keinen Dienst mehr... da gibts dann Sonnwendstein, Hohe Wand und Co. :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh bitte komm mit. Sommerpause = REGENERATION (also eh so wie immer) = WAHRSCHEINLICH KEINE SAMSTAGSAUSFAHRTEN. So ein Andrang is ja eh ned... :rolleyes: Hab ja dann auch mal Urlaub und am Samstag keinen Dienst mehr... da gibts dann Sonnwendstein, Hohe Wand und Co. :) :) :)

 

Trotzdem!

 

Sommerpause ist für an Mauntainbeiker ungefähr so paradox wie wenn der Hermann Maier im Jänner und Februar sogate:

 

Ich wü ned, ich mach jetzt Winterpause!

 

Also a Schas im Woid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem!

 

Sommerpause ist für an Mauntainbeiker ungefähr so paradox wie wenn der Hermann Maier im Jänner und Februar sogate:

 

Ich wü ned, ich mach jetzt Winterpause!

 

Also a Schas im Woid.

 

Na Winterpause gibts keine, im Winter wird gfoarn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Winterpause gibts keine, im Winter wird gfoarn. :D

 

Irgendwie hege ich den dunklen Verdacht, du hast nicht ganz verstanden was ich schrieb, meine kleine Fledermaus....

 

Herbst = Nachsaison, volle Kanne

Winter = gfoan wiad

Frühling = einstimmen auf baldiges Übertraining mit schweren Einheiten

Sommer = Hochsaison, pressen was geht.

 

So Wörter wie Pause in Verbindung mit einem dieser Jahreszeiten sind weder in meinem Wortschatz vorhanden, noch rein konzeptionell vorgesehen.

 

Pause kannst machen, wenns da des letzte Hemd anmessen..... !!

 

Davor gibts nur Äktschn!

 

Apropos: Gibts außer vom Jimmi irgendjemand, der mich hier versteht????

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok okay... also mit anderen Worten musst du diesen Samstag doch mitkommen. :) Meinst du mit Äktschn ein Fahrtechniktraining für mein Sörliputzibärli. :D

 

Es juckt mich eh. Ich versuche gerade mittels mentaler und mediativer Techniken die Schmerzen wegzudenken. Es tut nicht weh, es tut nicht weh, alles ist schön, am Samstag such ich die Reste von mein Flansch am GFicker Steig....

 

Au.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnt ich mitfahren, wenn ich mich von dem Muskelschmerz insofern ablenk, indem ich irgendwo am Körper anderswo Schmerzen erzeug. Dann gspür ich die Haxen nicht mehr so, weil das andere mehr wehtut. Vorschläge: Hodenklammer? Fingernagelabzieher? Augapfelquetscher? Netzhautrasur? Nasenhaarausrupfung? Intimpiercing durch die Leber? Ein Bild vom Austrianbiker am Lenker festklammern zum Betrachten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte von US- Soldaten aus dem pazifischen Kriegsgeschehen erzählen von japanischen Marineinfanteristen, die sich das Scrotum vor der Landung am Strand mit einem nassen Pferdehaar abgebunden haben. Wenn dieses während dem Sturmangriff getrocknet ist, waren die daraus resultierenden Schmerzen so stark, dass sogar mehrere Brustschüsse mit einem überschweren Maschinengewehr (Kal. 12,7mm!!!) keine direkte Wirkung auf die getroffenen Soldaten zeigten, diese erst nach etlichen Minuten durch Blutverlust und mit dem Leben nicht vereinbaren Organschäden zu Fall kamen.

 

Viel Spass am Samstag :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST IMMER DAS SELBE...............BLABLABLA............

 

KEINER HÖRT AUF MICH..................GEBETSMÜHLENARTIG HAB ICH GEPREDIGT, WAS NOCH ZU TUN IST, WIE VIEL ARBEIT ES NOCH IST;

 

...........UND JETZT STEH ICH GENAUSO DA WIE VORIGES JAHR VOR DER 3 LÄNDER TOUR; NUN VOR KITZALP UND AUF MEIN WOCHENENDE ZU VERZICHTEN; UND IM BÜRO ZU SITZEN UND AUF VOLLGAS ALLEINE ZEICHNEN ..................

 

WIE WÄRS WENN ICHS DIESMAL NICHT MACHE????????????????? :confused::confused::confused:

 

HABTS IRGENDWER EIN JOBANGEBOT FÜR MICH...................: WEIL ICH BIN KURZ VORM PLATZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad:

 

ICH SCHEISS JETZT WIRKLICH BALD DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, du könntest nach der Behandlung mittels der von Zacki vorgeschlagenen Prozedure beispielsweise als Haremswächter einchecken.

 

AB:Du weißt, dass ich es liebe, wenn der Schmerz nachläßt. Hau mich... hau mich. Ich such gach mein Hundehalsband hervor....

 

Zack: Irgendwie ist mir gerade ganz schlecht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir noch überlegen, ob ich morgen vorbeischau. Einmal bin ich mitgefahren und war dann eigentlich für den Rest des Tages stehend k.o. - was eigentlich eh a tolles gefühl war. bedenken gibts halt nur, in welchem zustand ich dann am donauinselfest stehen werde... :zzzz:

ich glaub ich werds einfach riskieren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...