Zum Inhalt springen

Ritzl


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen; Frage: ich benötige ein Ritzlpaket von 12 od 13 bis 27 Zähne, einer Chorus ; 9fach. Laut meines Lieblingshändlers wird nicht geliefert. Warte schon 5 Wochen , da ich meinem Händler treu bin ( war ) , doch jetzt kommen Zweifel und ausserdem brauch ich es schon immer dringender.

Frage gibt's die wirklich nicht mehr?, 9fach total veraltet?, soll ich den Händler wechseln?- Würde mir fast leid tun!

..danke für Ratschläge Corsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass nur ein Ritzel richtig fertig ist? Wenn ja, dann besorg dir doch vorerst nur dieses bestimmte, auch wenn es von einer 10fach sein sollte. Damit kommst du wieder für einige Zeit über die Runden, bis dein Händler wieder liefern kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...