Zum Inhalt springen

Vera


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt auch für mich Verapremiere werden (im Spital is eh a bisserl fad....)

 

much gatsch

Paul

 

PS: Zur Damenwertung:

Stöck: is eh no OK

Karlich?

Vera? (ich bekomm schon jetzt Schweißausbrüche, wenn ich das kronenzeitunglesende Sensationslustpublikum denke..... :k: )

 

Für Geld wird der Mensch zur Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen schlechten, sinnlosen, von eigenwerbung strotzenden Beitrag im ORF gesehen.

 

Hat das der Triathlonsport nötig????

 

Lg

 

P.S.: Zum ersten und letzten mal vera geschaut - da ist "Millionär und Stripperin" noch besser!

 

 

Der war super, der Beitrag :mad:

Echt... und so lang auch noch - sehr informativ.

Aber Vera ist schon wieder abgedreht - und @ Gatschbiker: Die Stöckl ist ja fast noch ärger :eek:

 

Aber ich hab den Step gesehen :jump:

Aber sehr begeistert hat der ja auch nicht grad dreingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso des woar leider :k:

 

Wir packen das Studio mit IM Fans und Teilnehmern voll, holen und die Olympiasiegerin, schasselns mit idiotenfragen ab, 2min, 10 sek. sind genug!

 

@lena: Die Stöckl mag vielleicht spießig sein, aber da steckt keine Sensationslust und sonstiger pseudoqutenscheiß dahinter. Ich hab zB die Sendung mit dem Willi und Peter Resetaritz gesehen, war nettes Gequatsche.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja zum glück nicht gesehen ...gestern hats mir gereicht, aber irgendwie hab ich halt gehofft dass sie noch was sinnvolles draus machen :rolleyes:

 

andererseits: trotz olympiasiegerin weiss kaum jemand was triathlon eigentlich ist, selbst andere sportler... ist mir heute erst wieder aufgefallen. und wenns nur darum geht fünfmal runterzubeten dass man zuerst schwimmt und am ende läuft, dann reicht vera allemal. wahrscheinlich brauchens die stammseher mehrmals vorgekäut damit der groschen fällt ;)

 

Aber ich hab den Step gesehen :jump:

Aber sehr begeistert hat der ja auch nicht grad dreingeschaut.

 

na wie denn auch... das war eeewig fad, das beste (und sinnvollste) daran wars vorher rumzusitzen und mit den anderen volunteers und teilnehmern zu quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...