Zum Inhalt springen

Wirklich zu blad?


geki-racing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich, der Erfinder des Isotonischen Gulaschsaftes hab ein Hardtail das bergab nicht so stehen bleiben will wie ich. Nun beschäftigen mich einige Fragen:

 

Sollte ich vielleicht keine Stelzen mehr im Rucksack mitführen?

 

Bringt eine Doppelscheibenanlage was?

 

Gibts Pulver die mir die Angst nehmen? Augen zu hab ich schon probiert!

 

Bitte um Hilfe, denn wenn mich der Andreas Hofer bei der TREK-Challenge weiterhin bergab versägt, fahr ich in der Coca-Cola Wertung mit! :du:

 

 

Oder ist es doch das Leistungsgewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, der Erfinder des Isotonischen Gulaschsaftes hab ein Hardtail das bergab nicht so stehen bleiben will wie ich. Nun beschäftigen mich einige Fragen:

 

Sollte ich vielleicht keine Stelzen mehr im Rucksack mitführen?

 

Bringt eine Doppelscheibenanlage was?

 

Gibts Pulver die mir die Angst nehmen? Augen zu hab ich schon probiert!

 

Bitte um Hilfe, denn wenn mich der Andreas Hofer bei der TREK-Challenge weiterhin bergab versägt, fahr ich in der Coca-Cola Wertung mit!

:toll::klatsch::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

bester beitrag den ich bis jetzt gelesen hab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aus erfahrung kann ich dir sagen das die blauen PILLEN mehr Leistung aus dir rausholen!!!!!! :devil:

 

..die roten sind nur für Teilkörpermassage----> Standfestigkeit!!! :klatsch:

 

------------------------------------------------------------

Reihen pflegen hinter mir zu beginnen!!!! :jump::jump::jump:

------------------------------------------------------------

TEAM LOVI RACING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..äh...

 

...i hab des mit de blauen scho hinter mir ...

 

...3 Stück ...und du kannst des Hocheck aufi :bump: bremsen......und keinen Carbonsattel

 

...und die Hose ...etwas freier im Schritt

 

 

bei einer überdosis allerdings is mindestens eine stunde musikantenstadl vorgeschriebn!!!!!

 

i hab mei bremswirkung massiv durch ein größeres trikot gesteigert! (oasch is nur das sich des scho wieder dehnt! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Antworten krieg da. Danke für eure Hilfe. Wie is des Cruiser mit dem Trikot? Klingt super. Fahr aber eh schon mit an Leintiachl.

 

Wenns bei der Trek-Challenge mitfoahrts und an Radlfoahra siehts der aus an Hilfswerk-Bus aussteigt, von seiner Heimhilfe die Schuach zuagmocht kriegt und dessen Fiaß ausschauen wia a Bartwisch......CR1. Den muaß ma kenna :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...