Zum Inhalt springen

neues Fotoforum


NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Idee für das Fotoforum war eine Art "Archiv" online zu stellen, in dem ihr eure besten Fotos von allen bike- aber auch nicht bike-bezogenen Themen hochladen könnt.

 

- Pro Thema soll es einen Thread geben in dem jeder Fotos posten kann

- der Loco ist Chef-Moderator

 

das war's für's erste... alles weitere wenn's läuft oder auch nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee für das Fotoforum war eine Art "Archiv" online zu stellen, in dem ihr eure besten Fotos von allen bike- aber auch nicht bike-bezogenen Themen hochladen könnt.

 

- Pro Thema soll es einen Thread geben in dem jeder Fotos posten kann

- der Loco ist Chef-Moderator

 

das war's für's erste... alles weitere wenn's läuft oder auch nicht ;)

 

 

also ich glaub schon das das laufn wird...

...sogar sehr gut...=)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden da die alten Fotothemen auch rübergeschoben, wie die Kinderfotog´schicht? Das würd sie vielleicht wiederbeleben, oder is das garnicht erwünscht?

 

na, könnt ma schon machen, müsst' ma nur Threads auswählen die besser hier her passen als an die alte Stelle.

 

Eine Idee war auch:

Ein Foto des Monats aus diesem Forum raussuchen und auf die Bikeboard-Startseite stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, könnt ma schon machen, müsst' ma nur Threads auswählen die besser hier her passen als an die alte Stelle.

 

Eine Idee war auch:

Ein Foto des Monats aus diesem Forum raussuchen und auf die Bikeboard-Startseite stellen...

 

 

Ich dachte an so Sachen wie " Weihnachten anno dazumal" oder "Kinderfotos", waren ja als reine Foto- Threads gedacht

Edit: "Postet euer MTB" hätt ich fast vergessen

"Foto des Monats" is sicha eine gute Idee, selbst wenn´s nur hier präsentiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich mit videos aus???

 

wäre doch irgendwie ziemlich cool wenn man so ne art bikeboard video archive hätte. weil gibt ja doch schon einige coole vids im netz. gravityriders, invaders,...

 

ist halt wahrscheinlich eine frage des webspace, aber wäre echt cool wenns da eine lösung geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich mit videos aus???

 

wäre doch irgendwie ziemlich cool wenn man so ne art bikeboard video archive hätte. weil gibt ja doch schon einige coole vids im netz. gravityriders, invaders,...

 

ist halt wahrscheinlich eine frage des webspace, aber wäre echt cool wenns da eine lösung geben würde

 

mal schaun... z'erst fotos, dann videso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ loco. da hast schon recht. ich habe eigentlich eh den traffic gemeint. Bei unserem Video war es ja das selbe, ich habe es schon am 2 oder 3 tag offline stellen müssen weil so viel traffic draufgegangen ist.

 

vielleicht eine kleine idee am rande:

man könnte ja so alle paar monate eine dvd rausbringen mit den videos und diese dann übers bikeboard verkaufen. bzw würde das mit den bildern auch gehen, da ja nicht jeder schon adsl oder ähnliches hat. aber wie gesagt sollte nur mal so ne idee sein, da wahrscheinlich sehr aufwändig und auch eher nicht so ne große nachfrage danach sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trek: http://www.freireiter.at.tt (freireiter2) :toll::)

 

 

so ein lob hört man gerne. wir arbeiten zurzeit eh schon am nachfolger: Freireiter 3. und wies zurzeit ausschaut wird da noch mal ein gewaltiger sprung nach vorne sein. 9 min habe ich schon jetzt. zurzeit mal halt nur dh, aber mehr wird bald kommen. aber leider bin ich zurzeit nicht fähig zum biken. hab einen rippenbruch oder prellung. is letztes wochenende in schladming beim dh fahren passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...