Zum Inhalt springen

Habe Ein Problem Mit Hope Mono 6ti


Gast slideking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast slideking

HI LEUTE! HABE EIN PROBLEM MIT MEINER NEUEN MONO 6TI!! :(:(

HABS WEGEN EINER BREMSLEITUNGSFÜHRUNG OBEN ZERLEGT, UND NACH DEM ETLÜFTEN BINN ICH EINE RUNDE GEFAHREN! EINEN TAG SPÄTER WOLLTE ICH WIEDER FAHREN, NUR HATTE ICH KEINE BREMSLEISTUNG MEHR :confused: DANN BEMERKTE ICH DAS DIE BREMSBELÄGE VOLL HYDRAULIKÖL WAHREN!!! :mad: BINN DRAUFGEKOMMEN DAS BEIM BREMSEN

UNTEN BEI DEN KOLBEN DAS ÖL RAUSKOMMT :confused: WAS NUN????????

??ICH GLAUB NET DAS DAS NORMAHL IS ODER???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaub nicht, daß die Bremsflüssigkeit bei den Kolben herauskommt. Aber ich glaub Dir, daß Du dort viel Bremsflüssigkeit gefunden hast. Meine Vermutung ist, daß es an der Verschraubung die Du geändert hast saftelt. Die Bremsflüssigkeit (Dot 5.1) ist aber so dünnflüssig, das sie sich sofort überall hin bewegt - der Schwerkraft folgend - und in der Richtung sind die Bremskolben.

 

Schau Dir noch einmal genau die Verschraubung an ob es dort feucht ist.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist natürlich nicht normal!

kommts sicher von den kolben oder vielelciht doch von der entlüftungsschraube oder von der leitung?

wenns von den kolben kommt ists vermutlich ein fehler bei der dichung.

ist schon ein paar mal vorgekommen da defekte dichtungen dabei waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast slideking
WENN ICH AM BREMSHEBEL FEST BREMSE KOMMT UNTEN BEI DEN KOLBEN EIN BISCHEN ÖL RAUS! UND WENN ICH DEN HEBEL WIEDER LOSLASS GEHTS MITN KOLBEN WIEDER REIN! :confused: KOMISCHERWEISE :confused: HABS JETZT WIEDER AUSGEBAUT UND WERDS MAHL ANSCHAUEN LASSEN! :du: "DES GLUMPAD" :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...