Zum Inhalt springen

ohrenschmerzen ..........


Empfohlene Beiträge

hi......

habe seit heute nachmittag nach dem training höllische ohrenschmerzen!!

ich denk es hat aber nyx mit dem training zu tun sondern mit irgenso ner grippe die ich mit mir rumschleppe :f:

ich bin sicher nicht schmertzentpfindlich aber es sind echt starke schmertzen weis wer was hilft????

aber ich werde sicher ned zum artzt rennen wegen ohrenschmerzen!! :o

weis wer ob bakemed helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Dir die Antwort eh schon selbst gegeben. GRIPPE, und wahrscheinlich bist wie ein irrer am Radl gesessen. Parkimed is nur ein Schmerzmittel. Bekämpft nur die Wirkung aber nicht die Ursache, daher eher blöd. Geh zu einem Arzt wenns nicht besser wird, sonst dauerts nur noch länger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pakimed hat über die nacht sehr geholfen! zumindest gegen die schmerzen weil die sind jetzt weg die ohre sind zwar noch leicht verlegt und beim gähnen tuts noch weh aber das halt ich schon aus!!!

das heist ich kann mir den arzt heute sparen :)

ich bin ja gennerel gegen leute mit weisen anzügen :f: :k:

nur wenn ich dann meine 2 finger anschau dann is das ganze nimmer soooo lustig hab ma mal einen gips runter geschnitten 3 wochen zufrüh weil ich unbedingt biken wollte seitdem kann ich die finger wenns kalt is nimmer bewegen :rolleyes: und das is nur eine von viiielen gschichten die ich mit ärzten aufgführt hab!!(sturtz 20 min bewustlos---3tage später wegen kopfschmertzen in spital -----sehr schwere gehirnerschütterung)( großezehä komplett zerfetzt bis aufs fleisch---eine woche später in spital arzt" wennst an tag später kommen wärst hät mas abschneiden müssen weils abgestorben wär die folge war dann einen operation!)

und der moral von der geschicht:zum artzt kannst geh oder auch nicht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simplonfreak

 

*huiii* ich würd auch mal zum arzt gehn...

 

 

obwohl ich auch so eine anti-arzt-geherin bin.... gestern hats mich mit voller wucht aufn hinterkopf ghaut (man sollte hald bei einer rutsche im freibad rutschen und nicht reinlaufen :rolleyes::rolleyes: )... überleg auch, ob ich gehn soll, aber irgendwie naja, :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja morgen gets um 5 in da früh zum südbahnhof und dann ab ins burgenland zum neusiedlersee!! 3 tage reg am radl weil mehr bekommen meine habera ink. freundin e ned aus mir raus!! naja die freundin vl schon aber "e scho wissen" :D

naja würd die tour e gern verschieben nur jetzt is es schon zuspät

im mom gets mir e schon besser nur irgenwie hör ich dauernd ein pfeifen in die ohrwaschln?!

naja egal wünsch euch a schöne arbeitswoche!! werde das board vermissen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zum arzt...

 

guter rat, sonnst kann sein dass du tinnitus bekommst und der is echt hartnäckig....(eigene erfahrung :( )

 

 

Im mom gets mir e schon besser nur irgenwie hör ich dauernd ein pfeifen in die ohrwaschln?!

 

Also ich wünsch dir von ganzen Herzen das Wusl nicht recht hat! Weil so wie du das beschreibst ist das Tinnitus.

 

Wenn ich mir so die Threads hier durchlese denk ich mir das Churchill doch recht hatte mit dem Spruch "Sport ist Mord". :)

 

Simplonfreak hör bisserl auf deinen Körper, immerhin ist das das Ding das dein Hirn durch die Gegend tragt. :) Das du deinen Körper überbeanspruchst merkst nicht erst wennst nimmer gehen/radl kannst. Da gibts schon vorher Signale.

 

Ich wünsch dir auf jedenfall gute Erholung :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... nur irgenwie hör ich dauernd ein pfeifen in die ohrwaschln?!

 

SIEHSTE.....DAS sind die Folgen weilst die Ursache net abklären lasst sondern Schmerzmittel nimmst, die den Schmerz für kurze Zeit still legen.

 

Vielleicht hast ja "nur" a Otitis (Ohrenentzündung)- de tuat höllisch weh,

wenn die Entzündung den inneren Gehörgang betrifft, dann erkennst du es daran, wenn du die Ohrmuschel mittig nach hinten ziehst, das dies einen Sch..ß Schmerz verursacht.

 

I glaub anfoch du willst das nur in an Spitalbetterl gmiatlich machn, gö? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...