Zum Inhalt springen

8fach <-> 9fach


Gast Zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Sagt wieviele von euch haben denn auf 9fach umgeruestet eigentlich?

Ich frage mich naemlich ob ihr dann alles alte 8fach zeugs weggeworfen habt, oder verkauft, oder noch immer liegen habt zuhause im Keller oder so? Gibts denn niemanden der mir 8fach

Schalthebel anbieten kann? Hab's in zig Foren und Shops probiert, aber ich will einfach keine lx-shifter oder aehnliches bekommen zu gutem Preis!!

Bitte helft mir....

Danke im Vorraus

Zet1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib bei meiner 8- fach Garnitur, so lange es Teile gibt. Hatte bisher in div. online- Shops ( u.a. http://www.bicycles.de)überhaupt keine Probleme, Teile zu bekommen. Gerade jetzt macht es Sinn, seine Komponenten günstig auf XTR- Niveau zu bringen, da die 8- fach XTR zu Superkonditionen angeboten werden. Mußt ja keine LX- Schalthebel nehmen, wenn die XTR das gleiche kosten!:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nachdem die sache ca. ein halbes jahr am markt war und freunde mir die problemlosigkeit bestätigen konnten sofort alle räder aufgerüstet. hinten xt11-34 - weil wegen 40gr. differenz zahle ich keine 1300,- mehr - und vorne 44-29-22! das ist die mörderkombi schlechthin, weil du mit dem 29er die ganze bandbreite hinten ausnützen kannst und nur mehr aufs kleine schaltest wenns lang oder kernig wird.

die alten 8fach sachen habe ich mit schönem erlös im internet über ebay verhökert. das muss man aber im winter machen, wo jeder am basteln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...