Zum Inhalt springen

Mausi Lugner verklagt Michael Jackson...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Mausi" Lugner von Hund schwer verletzt :eek:

 

Hoffentlich ist dem armen Hunderl nyx passiert :D

 

Ich würd diese stockdumme Ehestandsnutte im Leben nicht beissen, auch als Hund hätt ich mein Stolz, da wär maximal ein gehobenes Haxerl drin http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g018.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leider, früher iss´ ja noch regelmässig zum Arzt gangen, wegn da Hock´n :D , aber seit sie nimmer nach Einbruch der Dunkelheit mit ihren High- Heels Löcher in den Asphalt der Felberstrasse machen muss, is da ein gewisses Restrisiko :rofl:

 

 

na pfiat mi god, du kennst ja die mausi aber sehr genau ! :rofl:

felberstrasse - bist du dort öfters ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felberstrasse - bist du dort öfters ? :p

 

Jetzt nimma, aber zu Bundesheerzeiten gab´s von der Radetzkykaserne aus manchen Stoßtrupp in die Gegend, nach längeren Übungen war das bequemer, als erscht baggern und Saftln zahlen müssen, und dann erst in Heimarbeit..... :D

 

Edit: Wär scho möglich, dass i´s von früher kenn, wenn, dann hab ich zumindestens für´s :l: ned soviel zahlen müssen wie der Mörtel :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nimma, aber zu Bundesheerzeiten gab´s von der Radetzkykaserne aus manchen Stoßtrupp in die Gegend, nach längeren Übungen war das bequemer, als erscht baggern und Saftln zahlen müssen, und dann erst in Heimarbeit..... :D

 

Edit: Wär scho möglich, dass i´s von früher kenn, wenn, dann hab ich zumindestens für´s :l: ned soviel zahlen müssen wie der Mörtel :rofl:

 

oida, i brich nieda :rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...