Zum Inhalt springen

Orange-Händler in Tirol?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

es ist soweit, das Fully soll sterben und ein Orange P7 kommt ins Haus!

Leider scheint es keine Orangehändler in Österreich zu geben. Die Jungs von Indiansummer, auf der Orange-UK-Seite als Importeur bezeichnet wollen mit Austria aber nichts zu tun haben....

Gibt es hier einen Händler für Orangen, der die Teile vielleicht direkt bezieht?

Von Orange habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage....

 

Danke

 

ATX900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von Indiansummer, auf der Orange-UK-Seite als Importeur bezeichnet wollen mit Austria aber nichts zu tun haben..

 

sagen die das so ? kann ich mir ned vorstellen, sind ja der vertrieb für CH und AUT und waren immer sehr cool drauf bis jetz ....

 

ansonst bikestore wie der mafa scho sagte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen die das so ? kann ich mir ned vorstellen, sind ja der vertrieb für CH und AUT und waren immer sehr cool drauf bis jetz ....

 

ansonst bikestore wie der mafa scho sagte !

 

 

@pagey

 

War etwas schlecht formuliert, Zitat aus der Antwortmail:

 

"Wir beliefern keine österreichischen Händler mehr. Am besten versuchst

du es direkt über info@orangebikes.co.uk"

 

Das sie keine Händler mehr beliefern wollen, wäre Unterstellung und war keine Absicht!

 

ATX900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ihren Aussagen ist die Zahlungsmoral einiger ö. Händler äußerst schlecht und sind auf einigen Rechnungen sitzen geblieben.

Mafa und ich mußten Sie beknieen auf der Eurobike, überhaupt die Preislisten zu bekommen. Somit bin ich scheinbar der einzige Händler in Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...