Zum Inhalt springen

Tandem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
ich glaub da kann dir geholfen werden

http://www.santana-tandem.com/de/home/index.htm

ich war in rosenheim und habs dort ausprobiert. absoluter wahnsinnsspass. super einführung durch wolfgang. hat echt spass gemacht.

Guten Morgen,

 

kann mir vielleicht jemand sagen, wo man sich im Großraum Wien ein Tandem ausborgen kann ?

 

Tschau

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Erfahrungen mit Tandemfahren und herumschrauben.

 

Bin Straßentandemrennen gefahren mit einem Sehbehinderten.

War sozial und sportlichen eine tolle Erfahrung - wir waren 2000 bei den Spielen in Sydney :bounce: -> sind sogar auf der Bahn gefahren (3000m Pursuit).

 

Wir sind damals ein Cannodale Tandem auf der Strasse gefahren.

Sicher ist Santana Tandemspezialist, aber das Cannondale ist eine mehr wie preisliche Alternative.

 

Bei Fragen just call

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im bb rumgegraben und die tandem freds gesucht, weils mi grad beschäftigt.

 

i glaub i brauch ans - urdringend - mich hat der tandemvirus dawischt - urgeile teile san des

 

Ruf mal bei der Firma Weichberger in Wieselburg an. Die haben ein älteres Cannondale-Tandem rum stehen, wo sie das Rahmenset verkaufen wollen.

 

Wird nicht mehr arg teuer sein, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...