Zum Inhalt springen

Mein voller stolz!!!!!


Maki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am samstag den 18.06.2005 um 6.25 kam meine tochter lea zur welt!!!....

 

ich war bei der geburt dabei,und es war sehr eindrucksvoll mitzuerleben,

wenn ein mensch das licht der welt erblickt!!!!

 

ein bisschen mama ein bisschen papa und gaaaaaaanz viel wunder!!!!!

 

auf den bildern ist sie 3 tage alt!

P6200010.jpg

P6200005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ändert sich viel zu schnell, kaum können´s gehen, wolln´s Markengwandln und Schminksachen, wart´s ab... :rolleyes:

 

Geh so schnell geht das nicht! Mach ihm keine Angst!

 

Aber sobald sie in die Schule oder kindergarten gehen werden sie anstrengedner als man sich vorstellen kann! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sobald sie in die Schule oder kindergarten gehen werden sie anstrengedner als man sich vorstellen kann! :devil:

 

Jaja, der Sprung vom lieben kleinen Sonnenschein zur zickigen Tussi geht rasant :rolleyes:

 

Ausserdem, und das is noch schlimmer, merkt man an den lieben Kleinen, wie schnell man selbst altert ;)

 

Trotzdem möcht ichs nicht missen ;)

Böse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht im Wasserspielpark in St. Gallen?

 

Wenn ja, auch meine 2 Lauser waren von den Möglichkeiten dort begeistert :D

 

Ach ja, und natürlich herzlichste Gratulation an Maki & Fam. :toll:

 

jep, ist st.gallen. ganz schön cool :D dort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem möcht ichs nicht missen ;)

 

Meine Eltern zählen die Tage bis ich ausziehe! :devil: Sie fragen jeden Tag wann ich endlich Geld verdiene und mir ne Wohnung suche!

 

Zitat von Papa:

"Wie ich so alt war wie du hab ich schon alleine gewohnt!"

 

meine Antwort:

 

"Ja Höhlen ware auch billiger als ne zwei Zimmer wohnung!" :D

 

http://www.akg.hu/szub/kepek/32simpsons_bart&homer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere ganz herzlich!!! :klatsch: das sind momente, die man nie wieder vergisst! geniesse die zeit mit deiner kleinen lea in vollen zügen!

 

ich hab auch meine vaterschaft hier verkündet und freudestrahlend gestaunt, wie viele nette glückwünsche man hier bekommt! und das von leuten, die man gar nicht kennt.

 

jetzt ist mein kleiner rotzlümmel schon 1 1/2 und fängt an zurück zu reden... :aetsch: mein ganzer stolz... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: gratuliere - a liaba klana zwuck !

 

Nur mit Milch aufgezogen schmecken sie besonders zart. Das Fleisch wird dann beim Braten ganz weich.

 

3 Tage vor dem Braten in eine Beize mit Olivenöl, Rosmarin, Knoblauch, Lorbeerblättern, zerdrücktem Wacholder, Korianderkörnern und Pfefferkörnern einlegen.

 

mmmmmjammmm, auch haben will.

 

 

 

 

 

 

 

edit: ups, falsches Forum......... Hier wollt ich nur gratulieren, um das Spanferkelrezept wurde ich anderswo gefragt, die Fenster waren leider zufällig gleichzeitig offen. :holy:;):D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...