Zum Inhalt springen

Grrr,i fahr nach goisern und vergiß mein Sattel


enzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das kenn ich.............

 

ich hab mal meine radschuhe verwechselt.....

 

1 stunde vorm start beim wienerwald-marathon wollt ich mir die schuhe anziehen.................und schock... da liegen die mountainbike-bock vor mir......hab ich im morgendusel die falschen schuhe eingepackt

 

 

also da bin ich dann a bisserl nervös geworden.......1/2vorm start hats ma dann a freund vorbeigebracht(hat an schlüssel für mei wohnung)

 

aber aushelfen kann ich dir leider nicht...sorry!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So a S#*#!!

wer von de Locals kann mir vielleicht kurzfristig aushelfen oder wo kann i morgen am Sonntag einen Sattel + Stütze kaufen??

 

I könnt mi im A**** beißen :mad:

 

na geh :(

roman - ich hoffe du kommst noch irgendwie zu einem sattel !

ich hoffe du hast ähnliches glück wie ich mit meiner sattelstützenklemme in kroatien - da warst du ja meiner treuer begleiter bei der suche !

 

viel glück

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread erst jetzt gerade gelesen.

 

Bei mir liegt ein Fizik Aliante Titanium in der Gegend herum, den du gerne haben kannst während deiner Zeit in Goisern.

 

Melde dich einfach per PM, dann regeln wir das!

 

CU,

 

markob

 

Supi,die woche ist gerettet! sattel vom Markob, stütze beim bike4U gekauft und dem Training steht nix mehr im wege, Wetter paßt ah. Obwohl, gestern aufgrund meiner zwangspause an schenan sonnenbrand aufgrissen, allerdings nur dort wo bis jetzt immer trikot und hose waren, schaut super aus,rot weiß, bronze (auf den händen und vorderseiten der fussal) :D

 

jetzt wird gfoahrn!! Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi,die woche ist gerettet! sattel vom Markob, stütze beim bike4U gekauft und dem Training steht nix mehr im wege, Wetter paßt ah. Obwohl, gestern aufgrund meiner zwangspause an schenan sonnenbrand aufgrissen, allerdings nur dort wo bis jetzt immer trikot und hose waren, schaut super aus,rot weiß, bronze (auf den händen und vorderseiten der fussal) :D

 

jetzt wird gfoahrn!! Enzo!

 

enzo du ehrgeizler :rofl: - was hast denn alles so vor diese woche ?

obwohl i brauch ned deppat reden, sitze jetzt auch täglich am rad und hab ganz schön kilometer wett gemacht die ich in den vormonaten nicht hatte obs was bringen wird werden wir noch sehen :D

 

super das dein Problem jetzt gelöst ist, schau noch ob sonst alles da ist, kurbel, kette, laufräder - ned das du dann auf der strecke draufkommst beim downhill und es fehlen dir die laufräder - des warad oarg :rofl:

 

:wink: schhhhcotty !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. jede Menge Essen, und a bissal foahrn :D

 

puhh, und schwitzen, es is so schwül da das mir des wasser bei de uphills nur so oberinnt.

Grüße, Enzo!

 

was man auf dem 1. bild nicht sieht ist das hier eine straße rauf geht, enzos auto ist nicht zu sehen, das rad wurde direkt vom dachträger abmontiert und zum baum gestellt, foto geschossen - rein in den gasthof - geh bitte a ordentliche portion "kaiserschmarrn" - i bin so erledigt :rofl:

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man auf dem 1. bild nicht sieht ist das hier eine straße rauf geht, enzos auto ist nicht zu sehen, das rad wurde direkt vom dachträger abmontiert und zum baum gestellt, foto geschossen - rein in den gasthof - geh bitte a ordentliche portion "kaiserschmarrn" - i bin so erledigt :rofl:

 

:wink: scotty

 

scotty du sack, muaßt alles verraten?? :s: die andern haben des mit n schwitzen sicher glaubt, aber wenn i ehrlich bin war a des radl vom dach runter a schweißtreibende angelegenheit.

 

aber woart, in der zweiten runde wir da de wadln 4erichten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...