Zum Inhalt springen

Der-Ferialjob-Thread 2006


Empfohlene Beiträge

Nach über 62 Bewerbungen hat es geklappt und ich habe endlich einen Ferialjob. :jump:

 

Am 4.7. geht es los und die letztes Schulwoche arbeitete ich folglich schon :rolleyes: .

 

Hoffentlich ist die Arbeit dieses Jahr nicht so monoton wie letztes Jahr in der Saline, vor allem weil ich 8 Wochen heuer arbeite.

 

 

Wo arbeitet ihr etc.?

 

edit: @ Mod. Bitte Threadtitel in 2005 umändern, man merkt, dass ich noch schlafe :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars vor 2 wochen soweit...

nachdem ich im jänner ungefähr 35 bewerbungen abgeschickt hab, hab ich jetzt ab ersten august eine stelle bei liebherr in lienz!

gut bezahlt aber - bis jetzt - leider nur 3 wochen (brauch aber nocht eine vierte woche fürs praktikum)!

taugt nämlich auch, weil ich schon um 2oder 3 mitm arbeiten fertig bin und dann :bike: gehen kann :jump::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch sicher 20 bewerbungen weggeschickt, und dann hab ich auch nur was bekommen weil mein vater da jemanden kenn der dort arbeitet und der kennt diesen. das natürlich ohne bewerbung, die bewerbungen wurden alle negativ beantwortet.

bin heuer beim joanneum research und werd dort im büro arbeiten, natürlich auch mies bezahlt, aber besser als nix.

aber es is wirklich schlimm, ohne beziehungen hat man einfach keine chance was zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß es!

 

Da Quellekatalog wird im Horizontalgewerbe Fuß fassen!:klatsch::l::rofl::rofl:

Als was darfst denn mitarbeiten? Jungdarsteller, Fotograf?

 

OK, OK. Ihr dürft es verkünden.

 

Nein, ich arbeite dort im Büro.

Darsteller wäre sicher besser bezahlt, macht sich im Lebenslauf aber nicht so gut. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite heuer beim Nivea Familienfest... san 5 WEs und recht gut bezahlt! Ursprünlgich war ich als Kinderanomateurin dabei, jetzt hat sich das aber in Losverkäuferin geändert.... hab mich zwar ein bissi geärgert, aber so bin ich zumindet sogar angemeldet!

Hab mich da letztes Jahr schon beworben, da wurde es nix..... leider sehr beliebt (im Schnitt werden da über 400 Bewerbungen abgelehnt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...