Zum Inhalt springen

An alle Mädis...welchen Sattel?????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich würd mir mal gerne Meinungen und Tipps bzgl. Sattel einholen.

Mein Problem is, das ich schon nach kurzer Zeit starke Schmerzen :f: hab und zwar NICHT dort wo man es vermutet, sondern (man wie erklär ich das?????)eher im hinteren Bereich (wo eben der Sattel breiter wird und dieser dann drückt)

 

Kennts eich aus???? :zwinker:

Ich arbeit zwar bei einem Arzt, aber bin eher für den oberen Bereich (Lunge)zuständig, drum kann ich mich net wirklich fachmännisch ausdrücken.

 

Würd mich freuen, wenn ich ein Feedback bekomme :klatsch:

 

LG

ISa die 2e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Filip

 

Eigentlich is es wurscht - das Problem gibts mehr oder weniger bei jedem Sattel. Darunter waren der Selle SLR Trans-Am, Selle Flite ..........

 

Jetzt momentan hab ich einen mit Gel- Polsterung - hilft a net vü!

 

Fahr immer mit ner Radhose.

 

 

@gewe

 

DU hast es erfasst....Yipieeeeeee.

Endlich jemand der mich versteht :love:

 

Von wo bist du???? Will gleich testen - JETZT SOFORT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Fizik Vitesse gut - aber ich hab jetzt seit ein paar Wochen am Rennrad den SLR und der is wirklich auch sher bequem.

 

Aber - ok für Mädls die nicht ganz soviel fahren is sicher der Vitesse CP die erste Wahl würd ich sagen.

 

 

Dank dir für den Tip, liebe Isa sagt die Isa :D

Derweil foar i net viel weil mi des AUTSCH nervt. .....und wenn i den richtigen Sattel hab, dann kennt da Hannes eh keine Gnade mehr mit mir :rofl:

 

Überhaupt DANKE AN ALLE!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir für den Tip, liebe Isa sagt die Isa :D

Derweil foar i net viel weil mi des AUTSCH nervt. .....und wenn i den richtigen Sattel hab, dann kennt da Hannes eh keine Gnade mehr mit mir :rofl:

 

Überhaupt DANKE AN ALLE!!!!!!!!

 

 

Ich schließ mich der Isa an, bin auch den Vitesse gefahren (auf Isa's Tip hin :) ) am RR und am MTB - am RR hab ich jetzt schon seit 3/4 Jahr einen SLR und würde ihn nicht mehr hergeben, am MTB hab ich den Vitesse behalten weil superbequem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bingo - ich mach aus dir einen champion - weil bei mir geht selber eh nyx mehr :rofl::megaph: schnölllaaaaaaaaa :bike:

 

 

 

Is scho guat, tua jetzt brav deine blauen Pulverl nehmen...und gaunz wichtig - die GELBEN - des san de gegen de Haluzinationen....NIMMS GLEI, i seh schon, du host as in der Früh net gnommen! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: Obwohl ich was ja net ob mir des taugt wenns jetzt noch a Isa gibt - jetzt bin ich da doch schon seit 2001 die einzige :f:

 

na ich werd mich schon drann gewöhnen :D

 

 

Waun i des gwußt hätt, das i amoi nach 36 Joahr auf no a Isa stoß, dann hätt i meiner Mum gsogt, das mi HERMELINDE :f: taufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mein Freund und Helfer in der Not .....de ganze Zeit wo i herumüberleg und wir dauernd beim Intersport stehen, foit dir der Link net ein *grmpfffff*?

Und jetzt?????.....ahhhhhhhh versteh host schon de blauen Pulverl gnommen, die den Geist klären! :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich der Isa an, bin auch den Vitesse gefahren (auf Isa's Tip hin :) ) am RR und am MTB - am RR hab ich jetzt schon seit 3/4 Jahr einen SLR und würde ihn nicht mehr hergeben, am MTB hab ich den Vitesse behalten weil superbequem. :)

 

 

 

Hallo Lena!

 

Oiso wenn DU (bezogen auf die Zeit, die du am Sattel verbringst) daun a no diesen Tip festigst - HER MIT DEM VITESSE - aba schnö!!!!!!!

 

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/80/340.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Specialized Dolce und der is super ! tut nyx weh, im Gegensatz zu vorher - bin aber wirklich kein Maßstab (aber weißt eh, abstauben tu ichs jeden Tag :D )

 

andererseits wenn man nicht viel fährt, is Popscherl auch nyx gewöhnt - und so gesehen, bin ich wieder sehr wohl ein Maßstab :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Specialized Dolce und der is super ! tut nyx weh, im Gegensatz zu vorher - bin aber wirklich kein Maßstab (aber weißt eh, abstauben tu ichs jeden Tag :D )

 

andererseits wenn man nicht viel fährt, is Popscherl auch nyx gewöhnt - und so gesehen, bin ich wieder sehr wohl ein Maßstab :cool::D

 

ich seh schon - da liegt potential - olivia & isa_tu sollten sich auf a packerl schmeissen - die ane putzt da anderen des radl dafür erzählt die ane der anderen die erfahrungen mit den sätteln und wenn alles getestet ist gehts handtaschen kaufen :wink:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...