Zum Inhalt springen

Wer hat aller Diplomprüfung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mah mir geht das ganze zache umadumgelerne und geschreibe am nerv .... bin i der einzige oder gibts no andere bikeboarder die in der nächsten zeit diplomprüfung haben?

i hab am mittwoch (und kann erst morgen meine arbeit drucken/binden lassen) :f:

dafür bin i nachher Dipl-Ing. (FH) .... und das mit 21 Jahren! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 21 DI (FH) ?

dann mach einmal schnell ein paar jahr urlaub, so würd ichs zumindest machen :D

glaubst du etwa dass i in ibk schon an job hab? :D

.... aber irgendwie wird das geld maximal 6 monate ganz ohne arbeit reichen -> Früher oder später muss i leider arbeiten! *mist* :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir :)

 

Ich mach auch grad Lernpause...heute um 16.00 Prüfung, dann morgen um 10.00 und am Do ebenfalls um 10.00.... 2 letze Woche sind schon hinter mir (1 pos. die andere weiß ich noch nicht, bin mir aber net wirklich sicher :f: )

alles Gute! Drück da die daumen!

 

ich hab am mittwoch prüfung ... gleich als erster in der früh! :eek:

immerhin hab ich jetzt schon die gebundene Arbeit abgegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Gute! Drück da die daumen!

 

ich hab am mittwoch prüfung ... gleich als erster in der früh! :eek:

immerhin hab ich jetzt schon die gebundene Arbeit abgegeben. :)

 

Auch dir viel Glück! Du schaffst das!

 

DI FH Tschakaa :rofl::rofl: Das muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen :klatsch:

 

In 5 Jahren is vielleicht auch bi mir soweit. Dann bin ich vielleicht auch ein Ing (HTL). Aber nix verschreien ansonsten brauch ich noch länger! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir das alles hier so durchlese, bin ich froh, dass meine Diplomprüfung schon vorbei ist (und das schon 5 Jahre) - wobei, bei uns war das alles noch schriftlich (4x5 Stunden) UND mündlich

 

naja und blöd wie ich bin, überleg ich grad, ob ich in den nächsten Semestern nicht auch mit meiner Diss anfangen soll....

 

euch beiden (Lena und tschakaa) auf jeden Fall alles Gute :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich hab am mittwoch prüfung ... gleich als erster in der früh! :eek:

immerhin hab ich jetzt schon die gebundene Arbeit abgegeben. :)

 

Hey, is aber fein, dass du die Arbeit schon fertig hast :) Ich arbeite noch an meinen herum ...

 

Und: wünsch dir was, für Mittwoch. Wird schon klappen, meist sind die Leut in der Früh zu den ersten "Prüflingen" milder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, muss nicht sein. Hab letztens eine lustige Unterhaltung mitgehört, da meinte die Professorin zur Geprüften:

"Bei ihrer Prüfung kommen 3 schlechte Faktoren zusammen. 1. es ist Montag, 2. das wäre eigentlich mein freier Tag und 3. die Prüfung ist um 8.00 Uhr. Dementsprechend werde ich dann auch prüfen."

 

 

 

 

@tschakaa: aber ich will dich ja nicht verunsichern :D . Das schaffst schon :toll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...