Zum Inhalt springen

pc-profi gesucht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so...

nachdem ihr eh schon wisst, dass das thema "bezee geht ned gscheit!" für mich ein absolutes reizthema ist und mei kraxn oiwäu no ned rennt, wie's soll, bin ich zu folgenden entschluss gekommen:

 

der pc wird neu aufgesetzt!

 

aber jetzt kommts wo der aff ins wasser hupft...

i bin z' bled dazu bzw. zu wenig interessiert und würd mich aus gründen der vernunft da nicht drübertraun. was ich also brauch ist jemand der das wie aus dem ff kann und der das machen möchte. selbstverständlich nicht umsonst. dieser spezialist wird bezahlt.

ideal wäre, wenn ich ihm dabei über die schulter schaun könnte um dazuzulernen.

 

wer sich gut auskennt, sich etwas dazuverdienen möchte und überhaupt bereit wäre sich das anzutun, möge sich bitte melden.

über die genauen modalitäten wie hausbesuch oder liefer- bzw. abholservice, kohle, zeitraum usw. müssen wir uns zammreden. ich bin in jeder hinsicht flexibel, wenns nur was hilft.

 

danke für die zahlreichen angebote bereits im voraus... ihr seid wunderbar :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda leute, die gschicht hat sich ghoben!

zunächst mal danke an alle die mir selbstlos helfen hätten wollen.

danke auch an jene die mir geholfen hätten, wenn ich mit der nixwertigen kraxen 1400km gefahren wäre.

und danke an all jene die mir nicht zugetraut haben, dass ich mir von ihnen helfen lass - gleichwohl sie es jederzeit getan hätten - weil sie in den südlichen bezirken wiens wohnen und mir die weite reise nach der aufregung schon zu beschwerlich ist!

ich hab mir schon jemand auserkoren, in den ich mein ganzes vertrauen setze.

sollte er dieses missbrauchen wird er geschächtet!http://www.mainzelahr.de/smile/boese/vis.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda leute, die gschicht hat sich ghoben!

zunächst mal danke an alle die mir selbstlos helfen hätten wollen.

danke auch an jene die mir geholfen hätten, wenn ich mit der nixwertigen kraxen 1400km gefahren wäre.

und danke an all jene die mir nicht zugetraut haben, dass ich mir von ihnen helfen lass - gleichwohl sie es jederzeit getan hätten - weil sie in den südlichen bezirken wiens wohnen und mir die weite reise nach der aufregung schon zu beschwerlich ist!

ich hab mir schon jemand auserkoren, in den ich mein ganzes vertrauen setze.

sollte er dieses missbrauchen wird er geschächtet!http://www.mainzelahr.de/smile/boese/vis.gif

 

bursche - zoits ma 30 tage in folge running sushi - natürlich fressen wir gemeinsam - und die soch is erledigt :rofl:

 

wann geh ma wida moi zum tschinesen ? :wink:

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bursche - zoits ma 30 tage in folge running sushi - natürlich fressen wir gemeinsam - und die soch is erledigt :rofl:

 

wann geh ma wida moi zum tschinesen ? :wink:

 

scotty

 

1. um 30 tage running sushi (mittag u. abend 2 pers. 30 tag lang = 120 x ca. 10€= 1200,-€) krieg i an neichn pc!

2. wennst soviel frisst, bist müde und bringst nix weiter und i wart auf mei kistn ewig!

3. wennst so viel müde bist, kannst dich schlecht konzentrieren und baust ma an fehler in mein pc ein statt dassd eahm ausbaust!

4. wennst so viel müde bist wird die isabella aa ka freud mit dir ham, die ärmste (na guad, die is mit dir sowieso arm, aber das is a andere gschicht...)!

5. wennst dich weiterhin so schlecht ernährst wirst noch blader und kannst da grad amal bergab in der fallinie an vursprung aussareissn aber sonst versumperst auf der ergebnisliste seite 5 hinten!

 

6. wir sollten wieder einmal zum kineser gehn! :wink:

(soll ich wieder ein hübsches mädchen mitnehmen? :love: eigentlich bist ja diesmal du dran! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ihn dann hinter Dir hast, den Scotty, könnt ich als letzte Möglichkeit natürlich auch helfen. Grad kürzlich wieder einmal machen müssen.

Nur sind bei diesen Versuchen bei mir immer die ganzen E-mail Adressen und Explorer-Adressen weg. Speicher die zwar immer zur Sicherheit woanders hin, aber im jeweils offenen Programm "Kontakte/Favoriten importieren aus ..." geht irgendwie im XP nimmer, bei den früheren Betriebssystemen war mir das immer geglückt :( PC-DAU halt :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als alle wichtigen Daten auf CD zu brennen oder auf andere Laufwerke zu kopieren die nicht formatiert werden, danach die WinXP CD einzulegen und den Anweisungen zu folgen ist es eh nicht.

 

Die eigentliche Arbeit ist alle unnötigen WinXP "User-für-dumm-verkauf" Unarten zu deaktivieren und die Programme so einzurichten, dass man wieder damit arbeiten kann ...

 

Gutes Gelingen und viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als alle wichtigen Daten auf CD zu brennen oder auf andere Laufwerke zu kopieren die nicht formatiert werden, danach die WinXP CD einzulegen und den Anweisungen zu folgen ist es eh nicht./QUOTE] doch, denn ne bloße XP neuinstallier gschicht tut eben alles neu installieren (dh üebr die alten sachen drüebr schreiben) aber der ganze müll evrschwindet danach net ;)

 

dh formatttieren, und dann WIRKLICH NEU aufsetzen is die devise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. um 30 tage running sushi (mittag u. abend 2 pers. 30 tag lang = 120 x ca. 10€= 1200,-€) krieg i an neichn pc!

2. wennst soviel frisst, bist müde und bringst nix weiter und i wart auf mei kistn ewig!

3. wennst so viel müde bist, kannst dich schlecht konzentrieren und baust ma an fehler in mein pc ein statt dassd eahm ausbaust!

4. wennst so viel müde bist wird die isabella aa ka freud mit dir ham, die ärmste (na guad, die is mit dir sowieso arm, aber das is a andere gschicht...)!

5. wennst dich weiterhin so schlecht ernährst wirst noch blader und kannst da grad amal bergab in der fallinie an vursprung aussareissn aber sonst versumperst auf der ergebnisliste seite 5 hinten!

 

6. wir sollten wieder einmal zum kineser gehn! :wink:

(soll ich wieder ein hübsches mädchen mitnehmen? :love: eigentlich bist ja diesmal du dran! ;) )

 

 

angesichts der punkte 1-5 - ich verkaufe dich an die chinesen mafia http://www.smilieportal.de/img/boese/3/74.gif und verspeise dich dann später als menü m55 "soulman se chuan" art

 

punkt 6) zahlst du deinen kolleginnen immer das essen - sonst würden die eh nicht mir dir mitgehen :rofl: - aber was tut man nicht alles für a warme mahlzeit - im extremsten fall mit dem soulman essen :aetsch:

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt 6) zahlst du deinen kolleginnen immer das essen - sonst würden die eh nicht mir dir mitgehen :rofl: - aber was tut man nicht alles für a warme mahlzeit - im extremsten fall mit dem soulman essen :aetsch:

 

:wink: scotty

 

klar! ich bin altmodisch, deshalb braucht eine frau die mit mir fortgeht keine geldbörse. in deinem fall zahlt wahrscheinlich immer die arme isabella!!! :stichl:

ausserdem sind die barbies dann immer in meiner schuld! :wink: comprende, wie's geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... doch, denn ne bloße XP neuinstallier gschicht tut eben alles neu installieren (dh üebr die alten sachen drüebr schreiben) aber der ganze müll evrschwindet danach net ;)

 

dh formatttieren, und dann WIRKLICH NEU aufsetzen is die devise :)

 

Meinte eh im Zuge des Setups zu Formatieren, das kann sogar die Home Edition:

 

http://www.networkcert.net/images/format.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...