Zum Inhalt springen

Mein Neues


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soso, mein altes Rad hab ich hier ja schon mal gepostet, ihr wisst schon, das Nakamura. Dann hab ich allerdings ein klein wenig die Parts verändert, und rausgekommen ist dieses Street Bike:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/IM002573.jpg

 

Komponenten:

 

Rahmen: Agent!Bikes Orange

Gabel: RockShox Psylo SL 04

Laufräder: Veltec DH / Atomlab Trailpimp

Bremse: Formula Oro 180mm

Sattel: SDG Freestyle

Sattelstütze: Truvativ Double Clamp

Sattelklemme: Spank

Vorbau / Lenker: Truvativ Hussefelt

Steuersatz: FSA The Pig

Innenlager: Truvativ

Kurbel: Truvativ Hussefelt

Pedale: Truvativ Holzfeller

 

So, mir gefällts, auch wenns schwer ist, und ich hoff ich hab noch viel Spaß damit. Bin halt einfach irgendwie stolz drauf und freu mich sehr, immerhin wart' ich seit März darauf...

 

Die Farben sind bitte auch sehr patriotisch gewählt find ich, und das hat auch nicht jeder ^^. Der Radstand wird auch noch gekürzt, nur hatte ich gerade keine Lust die Kette nochmal auseinander und wieder zusammen zu nieten ;)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds bei euch schon um 14.00 Uhr finster :confused::D

 

naaa :p

 

Aber nach regen hats ausgschaut, voll dunkel halt am Himmel

 

Neue fotos hab ich schon gemacht, aber die DigiCam ist anscheinend gegen die Veröffentlichung... O_o Der Rechner schmiert mir jedenfalls dauernd nur ab, mal sehen ob sie später Lust hat, mir die Photos doch zu geben

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst den radstand noch kürzen?des orange is doch eh schon so kurz da brauchst ja nur nisen udn du fliegst hinten runter!!:p

 

Das stimmt :D Ich mein ja aber auch nur, dass ich das Hinterrad noch a bisserl nach vorn tu, weil momentan hab ichs noch auf der selben Position wie vorher mit den 26 zöllern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, mein altes Rad hab ich hier ja schon mal gepostet, ihr wisst schon, das Nakamura. Dann hab ich allerdings ein klein wenig die Parts verändert, und rausgekommen ist dieses Street Bike:

 

http://sun7.su.funpic.de/dump/agent_or.jpg

 

Komponenten:

 

Rahmen: Agent!Bikes Orange

Gabel: RockShox Psylo SL 04

Laufräder: Veltec DH / Atomlab Trailpimp

Bremse: Formula Oro 180mm

Sattel: SDG Freestyle

Sattelstütze: Truvativ Double Clamp

Sattelklemme: Spank

Vorbau / Lenker: Truvativ Hussefelt

Steuersatz: FSA The Pig

Innenlager: Truvativ

Kurbel: Truvativ Hussefelt

Pedale: Truvativ Holzfeller

 

So, mir gefällts, auch wenns schwer ist, und ich hoff ich hab noch viel Spaß damit. Bin halt einfach irgendwie stolz drauf und freu mich sehr, immerhin wart' ich seit März darauf...

 

Die Farben sind bitte auch sehr patriotisch gewählt find ich, und das hat auch nicht jeder ^^. Der Radstand wird auch noch gekürzt, nur hatte ich gerade keine Lust die Kette nochmal auseinander und wieder zusammen zu nieten ;)

 

cu

 

austattung klingt fein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile hören sich echt gut an, bilder wären noch nett :cool:

Wie funktionieren die Formula Oro :confused:

 

Ein Bild sollt' eigentlich eh dabei sein, aber der dumme webspace funktioniert anscheinend ned... also hier nochmal:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/IM002573.jpg

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/IM002577.jpg

 

Die Oro geht eigentlich eh supa, aber sie quietscht halt a bisserl ;)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bike is sehr!fein ;)

Wie fährt sich die Geometrie eigentlich so?

 

 

Die Oro quietschen am Anfang gerne. Mein Händler is a 3000hm Tour gfahren bis´s aufgehört bzw. bis´s eingfahren waren.

 

Meine Hayes HFX9 quietschen auch gerne ... hab mir die bremsbeläge leicht anschleifen lassen.

 

Cya,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bike is sehr!fein ;)

Wie fährt sich die Geometrie eigentlich so?

 

 

Die Oro quietschen am Anfang gerne. Mein Händler is a 3000hm Tour gfahren bis´s aufgehört bzw. bis´s eingfahren waren.

 

Meine Hayes HFX9 quietschen auch gerne ... hab mir die Bremsbeläge leicht anschleifen lassen.

 

Cya,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...