Zum Inhalt springen

Streeter in Eisenstadt?


bikefreak2312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich werd nächstes Jahr in ein Internat nach Eisenstadt ziehen. Wollt jetzt mal fragen, ob hier irgendjemand aus Eisenstadt is? Muss jez kein Streeter sein, weil ich sowieso lieber DH fahren will, nua wirds dort net viel mea als Street gebn denk ich. Is ja fast flach. Alleine wärs doch ein wenig fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dere

wir ( peter und ich raffael) sind mitgründer des bikeparks eisenstadt

 

es gibt auch ein paar northshores auserhalb des bikeparks die schon fertig sind.

 

wir würden uns freuen wens endlich einmal gscheite leut im internat gebn würd.

 

streetn ist auch gut möglich da es doch einige sachn dort gibt einen kleinen skatepark gibt es auch :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht iom internat aber im gymnasium! das ist gleich ein gebeude weiter.

 

wegen einem lift schauen wir noch - wär natürlich nicht schlecht auf jeden fall wird der bikepark jumps anlieger drops step-ups bieten können.

 

 

gehst du dann ab nächstem jahr in die flugtechnik htl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Dere! helf auch ab und zu mit wenn ich grad zeit hab! also die strecken wird scho sehr leiwand die northshores werden an die höchsten stellen ca. 2,5 hoch wenn ich mich nicht täusch, möglich sind glaub ich noch a bissl mehr (stämme sind ca. 4m) also mal sehn! und die drops was bis jetz stehn sin auch ganz respektabel! :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt da "wär sie aus graz" und "hättest" :D :D

 

na jetzt ernst beiseide, ich hab schon eingien leuten im BB eine PM geschickt, also was würde dagegen sprechen.

 

 

bei den ibclern is das ganze noch eine spur blder/ärger:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=179723

 

 

was ich generell interessant finde ist, dass man die meisten leute vom posten her zwar ziemlich richtig einschätzt, aber sich doch ganz anderst vorstellt. nur den tom hab ich mir so vorgestellt wie er is :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...