Zum Inhalt springen

Was wünscht man einem Fahrraddieb?


nos4a2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle!

Nachdem in unserem Haus seit vorigen Donnerstag 7 Fahrräder gestohlen wurden, u.a. auch Kinderräder (die im grunde keinen Wert haben) wollte ich

fragen, was ihr zu einem Fahrraddieb sagen würdet bzw. machen würdet (hehe)???

Wir wollten nämlich auf die Türe des Fahrradkellers eine message hinterlassen wenn er oder sie wiederkommt.

danke!

Liebe Grüsse von meinem kleinen Neffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Grabesstimme* Ich würde ihm und seiner gesamten Brut eingewachsene Zähennägel, extreme Akne, kronischen Dünnschiss und eitrigen Auswurf an den Hals schicken.*Grabesstimme aus*

 

Und darunter ein Piktogramm mit der selben Message für die Analphabeten :devil: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fahrraddieb,

 

ich weiß aus verlässlicher quelle, daß im haus gegenüber die besseren räder stehen,

 

mfg

ein bewohner

 

Also ich würd niemanden einen Fahrraddiebstahl wünschen! Mit sowas ist nicht zu Spaßen! :D

 

 

Aber wenn der Dieb das Bike schon hat solls ihn so richtig aufzahn, dass er niewida aufsteht! :devil: :devil:

 

mfg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...