Zum Inhalt springen

Di, 2806 DIRunde


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Diese ominöse Di-Runde....

 

Mich als Neuling im Forum und als bislang eher wenig aktiver biker würde mal interessieren auf welchen fahrerischen/ konditionellen Niveau sich diese Di-Runde abspielt. Komm ich da als trainierter Anfänger mit Einstiegsbike überhaupt mit?

Und was heisst "klassisch"?

 

lg

karoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann i erst net mitkommen :(

Muss heut no einiges erledigen, daher gehts sis net aus bei mir...

des gilt jetzt auch für die anderen beiden threads, i geh des jetzt net no zwamal posten... :D

tommy wieso hast die threads net zusammengeführt? des kann ma doch als mod, oder?

 

Seis wies sei, ich wünsch euch allen eine tolle Runde! :jump:

 

@Daniel: Willkommen im bikeboard! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net so wüd und scho repariert :rolleyes:

die anlaufscheim vom ritzlpackl hats zrissen (warum weis i net; da is ja ka kraft om..... :confused: )

das ritzpackl hat se an gscheitn bug abgholt und is hiermit schrott..........(das geh i aber reklamiern).

die kettn is quasi angenehm grissn und ward mim powerlink glei mal repariert.

 

hab jetzn a xt packl montiert, die kette gemessen (is deutlich im plus, ka wunder, is ja neu) und alles scheint zu funken..........wahrscheinlich bis dienstag............. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...