Zum Inhalt springen

SCOTT Händler beim Gardasee (Italien)


steff99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

 

Ich such einen Scott-Händler beim Gardasee, da der, laut dem Pain, im Sommer Abverkauf hat (Neues-Scott-Rad-Ich-Haben-Will).

Doch er weiß nur noch, dass dieser Händler irgendwo beim Gardasee ist, event. am Nordufer - ist aber auch ned sicher! :confused:

Also kenn jemand von euch einen Scotthändler in der Gegend - Soll dort ja auch recht nett zum Radln sein! ;):D:)

 

mfg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Probier mal Mecki's Bike & Coffee in Torbole; die habn, wenn ich mich recht erinner, Scott-Bikes in Hülle und Fülle.

 

Lage des Geschäfts? Wennst von Riva Richtung Rovereto (also Autobahn) fährst - durch den kleinen Tunnel beim Monte Brione - Ortsanfang Torbole - links bei der Sarche-Brücke - eigentlich nicht zu verfehlen

 

Homepage: Mecki's Bike & Coffee

 

LG,

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mi.mueller

THX!! :klatsch::toll:

Also mir fällt da grad noch ein Merkmal ein, das das Geschäft haben sollt: Besitzer oder Angestellte sind/sprechen Deutsch/e.

Aber ich werd mal schaun.

Nach den präzisen Angaben zu urteilen, bist du da ja schon öfters gewesen - oda hast a gutes Erinnerungsvermögen ;-)

 

mfg Steff :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einmal Gardasee, immer Gardasee. :D

 

Zumindest der Chef - Ivan Beltrami - spricht deutsch, sehr gut sogar.

Bei den anderen Mitarbeitern bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Sonst probiersts halt mit Englisch, das funzt in dem Laden auch ganz gut.

 

Für mich is des Mecki's der einzig wahre Bike-Laden am Lago.

 

Wünsch dir viel Spass beim Preis-Verhandlen - da lässt sich selbst im Abverkauf noch was machen!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir recht geben Mecki's is is beste!

aber hab heuer keine scott bikes dort gesehn! eher kona!

aber neben mecki's hats a scott ausleih stelle gegeben, gehört aber nicht dazu- kannst mal dort nachfragen! ansonst is in torbole noch eins und in der nördlichen stadt von Riva (5km) "Arco" gibts 3 shops! eins hat merida und glaub auch scott! ab schau mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht ganz täusche hat der shop in der nähe vom kreisverkehr in Torbole wo es richtung Nago geht Scott Bikes.... da Mecki hat Kona und was italienisches wenns mi ned ganz täuscht....

 

dann gibts noch einen C'Dale Shop... der is auf der Hauptstraße in Torbole auf der rechten Seite (Blickrichtung Osten)

 

 

und ich muss auch sagen... Mecki is einfach Kult.... vorallem die Sackerl und das weiße Shoptrikot... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Scott-Verleih inkl. Tremalzo-Shuttle in Torbole kann ich mich auch noch gut erinnern.

War letztes Jahr im August ziemlich schwer, einen Shuttle-Platz zu ergattern (aber man fährt ja sowieso selber hinauf - "erst die Arbeit, dann das Vergnügen"). :p

 

Wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen, hatte der Mecki zumindest 2004 nocht Scotts umadum stehen...

... natürlich kann sich sowas schnell ändern.

 

Aber irgendwo am Lago findest bestimmt den gesuchten Abverkaufs-Laden. :jump:

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...