Zum Inhalt springen

Software zum designen von Trikot / Hose


asti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und worauf muss ich dabei achten - ich meine bei der Erstellung (Habe Photoshop und auch Corel), damit man das dann auch Drucken kann?

 

Hab´ noch nie was Drucken lassen, von daher muss ich so "blöd" fragen...

 

Können die dann meine Vorlage verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben beim abrüsten (schule) auch leiberl drucken lassen, wir sind einfach in einen copy-shop unseres vertrauenes, die haben dann für die verschiedensten shirts gleich vorlagen auf den pc's, welche man dann designen kann... das heißt, du hast am anfang nur die umrisse von deinem shirt... und wenn sie die form von deinem leiberl nicht haben, dauerts 1-2 tage und sie zeichnen es dann nach...

 

hoff, ich konnte dir helfen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und worauf muss ich dabei achten - ich meine bei der Erstellung (Habe Photoshop und auch Corel), damit man das dann auch Drucken kann?

 

Hab´ noch nie was Drucken lassen, von daher muss ich so "blöd" fragen...

 

Können die dann meine Vorlage verwenden?

 

wird wohl am besten sein du redest dich mit dem hersteller der trikots zusammen was du genau aufpassen musst da es unterschiede gibt bei den druck-/herstellungsverfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üblicherweise gibt's vorlagen (schnittmuster sozusagen) die du dafür verwenden kannst... die legst du im grafikprogramm deines vertrauens als eigene ebene an, hast damit den überblick was wohinkommt und am ende blendest du die einfach aus.

 

sprich mal den hersteller drauf an, der kann dir das wahrscheinlich zuschicken (und sagt dir auch gleich auf was du noch aufpassen musst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...