Zum Inhalt springen

DFR Samstagsausfahrt 2.7.05 9:30h Vienna (MTB)


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das letzte Mal vor der Sommerpause. Die nächste DFR-Samstagsausfahrt gibts voraussichtlich erst im September.

 

Treffpunkt: 9:30h (Abfahrt scharf also vorher essen, Rad in Ordnung bringen...) beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg & Umgebung oder Bisamberg (a bissl anspruchsvoller kanns schon werden ;) )

Dauer: ~2-3,5h

 

Tempo ist wie immer den Teilnehmern angepasst. Also gemütlich...

 

Alle Fahrer mit Helm ( ;) ) sind herzlich willkommen.

 

Wer kommt? :) (wir benehmen uns auch diesesmal ordentlich. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen, Samstag

 

Zunächst oft bewölkt mit einigen Regenschauern. Im Lauf des Tages werden die Regenschauer aber seltener, und immer häufiger lässt sich auch die Sonne blicken. Lebhafter Nordwestwind. Die Temperatur erreicht etwa 25 Grad.

 

Na ich hoff, dass es nicht regnet, ansonsten wird die Ausfahrt natürlich abgesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi, Butzimausi.... Wenn ´s am Samstag waschlet und du ein Zückerpopscherl bist, könnt ma ja dann aufn Sunntoch vaschiabn. Oda must du da hackln?

 

Am Sonntag bin ich in Wien und muss ned hackln. Möchte sowieso ein Ründchen drehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann willstn fahren? So Start 13-14h beim DF wär glaub ich ideal, oder? Und nachher dann zur Lokalfraktion. :)

klingt gut - kraxn einstellen und duschen könnte man zur not bei mir ...

lg

birki

PS: i glaub, mei handy is wieder hin ... lass usn hier was ausmachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...