Zum Inhalt springen

Krieg der Welten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja ich habe ja nur gemeint, es gibt glaubwürdigere Alienfilme z.B Independence Day ( bei dem dann New York "gsöcht" wird) :p

 

Ps: Und warum die Aliens immer an rießen Kopf und an klane Körper haben, geht mir sowieso ned ein...fällt denen kein anderes Alien ein??

Das fällt mir schon bei sovielen Filmen auf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO...bin grad zurück. Hab ihn mir im Haydnkino und hab ihn mir auf Englisch angeschaut. Das Ende ist wirklich überraschend, wenn man das Buch ned kennt. Die Umsetzung fand ich ganz gut.

Interessant fand ich vorallem, dass es ein Invasionsfilm ist ohne Politeinfluß, Wissenschaftler und Militärheinis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich weiß nicht so recht - allein schon die 2 Worte "Tom" und "Cruise" am Plakat schrecken mich ab :rolleyes::p

 

Was ich mir als nächstes ansehen will, ist "Mr. & Mrs. Smith" mit Brad Pitt & Angelina Jolie.

 

 

Aber ist Krieg der Welten jetzt sehenswert oder nicht?

 

Schau ihn Dir an. Mir hat er schon gefallen, aber i bin kein Maßstab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich weiß nicht so recht - allein schon die 2 Worte "Tom" und "Cruise" am Plakat schrecken mich ab :rolleyes::p

 

Ja irgendwie passt der nicht in so einen Film oder?

Zwerg der :)

.....die 2 Worte "Katie" und "Holmes" am Plakat würden dagegen seeeeehhhhhr positiv auf mich wirken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galotti: a so meinst des. Dann hast aber mit Independence Day den falschen Film hinzugezogen - da gibst aber unglaubwürdige Sachen die ziemlich an den Haaren herbeigezogen sind (z.B. dass sich die 2 Typen einfach so in den Alien-PC "einhacken" können: Microsoft machts möglich :D ). Aber im Grunde weiß ich jetzt was du meinst :) .

 

@: hab eh nix gegen die lieben kleinen grünen Männchen :jump: . Wart eh schon ungeduldig bis sie mich wieder mal besuchen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Alien Film war sowieso "Mars Attacks"! :D:D

 

 

Na, ich werd ihn mir auch anschauen - obwohl vom Spielberg kommt wahrscheinlich eh nur so ein "ich liebe meine Familie ja so" Gesülze... :rolleyes:

 

Witzig, dass es parallel dazu einen "werktreuen" War of the Worlds Film gibt:

 

http://www.imdb.com/title/tt0449040/

 

 

Der wirds aber wohl nicht in die Kinos schaffen.... :p:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich mir als nächstes ansehen will, ist "Mr. & Mrs. Smith" mit Brad Pitt & Angelina Jolie.

 

 

 

das wird sicha ein cooler film sein :toll:

 

"krieg der welten" hab ich gestern mit ein paar schulkollegen gesehn,er war ohne altersbegränzung (ich hätte ihn mit 14 gegeben)und is halt so ein typisch amerikanischer film :rolleyes:

 

steven spielberg hat schon bessere filme gedreht

 

fg metty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...