Zum Inhalt springen

puristen Barends


Empfohlene Beiträge

möchte mir die minimalsten Barends zulegen was es gibt.... sonst sieht mein Rad aus wie ein Hirsch...

 

ins auge gestochen sind mir hier

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1066&PRD_ID=13168&spr_id=1&MID=0&CID=175

 

 

jedoch habe ich bei meinem Händler folgendes Produkt gesehen

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=19868&spr_id=1&MID=0&CID=175

 

das wird eine art Barends als Klemmung genutzt und genau die Größe brauche ich .... und am besten noch in Carbon.... aber das muss nicht sein.

 

Den Griff möchte ich mir nicht kaufen das das mit dem Ergo Griff nicht besonders toll aussieht, allerdings wäre zu überlegen nur das Barends zu verwenden.

 

 

 

DA ich nicht der unbedingte Barendsfaher bin, sondern nur mehr halt beim Ziehen benötige möchte ich ein Puristen Barend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch (fast) jeden x-beliebigen Barend nehmen und einfach kürzen!;)

 

genau! nachdem der matthias mich auch auf die idee bracht hat, hab ich mir nen rohrschneider geholt und die dinger gekürzt.

war kein problem, allerdings gab´s leichte kratzspuren (aber wirklich nur minimal).

vor allem haben´s jetzt a länge, die nur schwer zu bekommen ist, aber völlig ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jedoch habe ich bei meinem Händler folgendes Produkt gesehen

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=19868&spr_id=1&MID=0&CID=175

 

Die Dinger hab ich. Mit Griff, kann mir nicht vorstellen, wie das ohne funktionieren soll, da du die Griffhülse mit Barends klemmst.

 

Schaut am endurolenker vielleicht oasch aus, aber nicht so arg wie normale Barends :rolleyes:

 

Die Griffe find ich übrigens ganz gut. Seit ich die habe sind die eingeschlafenen Hände und schmerzenden Schultern vergessen :jump: und die Barends sind gross genug um eine zweite Griffposition zu haben.

 

NoMore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt Barends?! Mir sind die Dinger zu gefährlich wegen hängenbelieben und so... :l:

 

Lg

 

beim bergauffahren nicht wegzudenken...

beim langen geradeausfahrn mehr griffpositionen

beim runterfahrn is die gefahr weg das ma vom lenker seitlich abrutscht =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Barends von Storck, sind aus Carbon, nicht gerade billig,

 

dafür genial kurz, trotzdem ergonomisch ok, leicht nach innen geschwungen,

gibts z.b. beim BIKEPALAST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...