Zum Inhalt springen

Mein neues Bike


Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr davon?

 

Simplon Stomp

DT HVR 200

Fox Talas RLC

F99

Sytace Vector Lowrider Carbon

Syntave Screw On Grips

FSA Mega Exo Carbob

XPedo Ti/ti

Sram X0 Schaltwerk

X.9 Trigger

XTR Umwerfer

XT Kassette + Kette

DT Hügi 240, Mavic X3.1, DT Competition

Michelin XCR Mud UST

Salsa Schnellspanner

Hope Mono M4 200/180

Simplon Carbon Sattelstütze

SLK Gel Flow

 

Habe das Bike bewußt etwas robuster aufgebaut.

 

Gewicht: 11,8 kg inkl. Pedale

 

Gruß

 

Powdermic

DSCF4566b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find spitze dir Gabel ist gut und ist auch net sehr defektanfählig und ich bin auch schon eine etwas härtere Gangart mit dem Bike gefahren. Das ist ein Traum. Bin zum Vergleich ma ein Bike mit nem Alurahmen gefahren und merke keine Unterschiede in der Steifigkeit. Axo und ich hab andere Bremsen: Formula Oro. Beisst in meinen Augenbesser und ist auch besser einzustellen. Meine Mutter hat auch ma auf dem SLR probe gessesen und findet den angenehm, weil die doch en Frauenfreundlichen Sattel gesucht haben =). Also kleiner Downhil und technisch anspruchsvoller abschnitte sind mit dem Bike drin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert eigentlich die Gabel aufwärts im Wiegetritt, wippt's da bei Vollgas nicht ein Bisserl ohne Lockout?? :confused:

 

 

hab statt dem lock out mir en spv einbauen lassen. Da ich mit dem Lockout keine gute ehrfahrung hatte und das funktioniert super naja bei 52 Kilo merkt man das eh net lol. Außer halt bei Dämpfer denn kann man immer noch hart machen lool :D:D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert eigentlich die Gabel aufwärts im Wiegetritt, wippt's da bei Vollgas nicht ein Bisserl ohne Lockout?? :confused:

 

 

hab statt dem lock out mir en spv einbauen lassen. Da ich mit dem Lockout keine gute ehrfahrung hatte und das funktioniert super naja bei 52 Kilo merkt man das eh net lol. Außer halt bei Dämpfer denn kann man immer noch hart machen lool :D:D:eek:

 

Wer hat dir das SPV eingebaut,geht das bei der FOX Gabel überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...