Zum Inhalt springen

SA. 02. 07. LPBG - Nasenweg


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wenns heute Nacht nicht zu spät wird (und das wird es nicht :mad: ), wäre ich gerne mit dabei.

 

Wetter: Morgen, Samstag: Wechselnd bewölkt mit einigen Regenschauern. Am Nachmittag kommt ab und zu auch schon die Sonne hervor.

 

Insoferne wäre erst am Nachmittag vorteilhafter. Aber ich schließe mich da natürlich der Mehrheit an.

 

Treffpunkt: Wo genau? (da ich beim ersten Mal dabei bin, werde ich die BBler nicht so leicht erkennen, oder doch ? :rofl: ). Am Ende der Stufen des Nasenwegs? Falls wir uns nicht finden (oder verspätet sind), bitte vorab Hanynr. per pm an mich (meine ist schon unterwegs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst jetzt sicher?

Wir könnten auch auf 13.00 verschieben, dann kann ich wenigstens vorm. was erledigen.

@NoWhere

ich schick dir meine tnr, so wie es ausschaut,sind wir eh nur zu zweit.

Aktuellen Zeitpunkt machen wir uns morgen in der Früh aus.

 

Geht nicht, muß morgen den ganzen Tag auf meinen Sohn aufpassen - daß mach ich natürlich gerne, wäre aber auch gerne mit Euch am Nasenweg - sorry, aber irgendwann werden wir es ja hoffentlich doch gemeinsam schaffen - dann vielleicht auch mit dem Krull.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a sehr feuchte G'schicht. Das Wegerl am Steinaltar vorbei, runter zum Waldbachstg. is ja noch gangen. Aber der Wanderweg vom Lpbg.-Parkplatz runter zum Waldbstg war so klebrig, dass sich die Räder nicht mehr dreht habn. Beim anschließenden Runterwandern sind wir immer größer geworden, und die Schuhe wurden immer schwerer :mad:

Aber wenigstens der Nasengrat war halbwegs griffig.

DSCN1692kl.jpg

DSCN1693kl.jpg

DSCN1695kl.jpg

DSCN1698kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schön wars. Hatte zwar bei der 2. Abfahrt mittendrinnen einen Vorderradpatschen (der erste seit einem Jahr), aber wie der Frazo geschrieben hat, ans Fahren war bei dem Gatsch eh nicht mehr zu denken (einfach zu steiler Gatsch :D ). Erst der Mühlbachweg bergab ging dann auch mit Vorderradpatschen noch zu fahren. Kurze Pause zum Reifenwechsel und Radputzen an der Donau und dann nochmal rauf zum Nasenweg (der war vergleichsweise griffig (trotzdem waren einige Stellen zu steil für mich, um ohne Absteigen durchzukommen). Danach zu Hause wieder Radputzen (so dreckig wars noch nie seit ichs hab).

 

Können wir gerne wieder machen. Oder das nächste Mal in Purkersdorf auf "meinen" Wegerln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag was ist denn eigentlich mit dem ersten Foto von dir in der Rinne? Nichts geworden? Wär schad, weil das müsste die Dramatik so richtig rüberbringen.

i habs net posted weils a bissl verschwommen is, aber meine alternative sitzweise sagt eh alles :toll:

DSCN1689kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr brav buarschen, also von euch waren also die spuren die ich am sontag gesehen habe!!! gut so!! war am so. echt sehr leinwand zu fahren, auch der europäische!!! und diesmal bin ich vor dem doppelbaum zum stehen gekommen, nicht so wie das letzte mal!! alles gut gegangen, habe mit ein paar freunden geshuttelt waren 8st. unterwegs, und kein einziges mal raufschieben!!!! echt geil, also vielleicht trifft man(n) sich ja wieder!!

 

mfg tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...