Zum Inhalt springen

Conti Vertical Pro 2,3''


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Reifenbreite nicht unbedingt was mit der Typenbezeichnung zu tun hat (jeder Hersteller misst wo anders), hätte ich gerne die effektive Reifenbreite vom Conti Vertical Pro 2,3'' gewusst.

Der Hintergrund ist, daß ich mir diesen Reifen gerne bestellen würde, allerdings nur wenn er in die Schiene meines Thule Tour 510 passt.

Bei meinem Tioga 2,1 DH Factory bin ich bereits am letzten Zahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte genau lesen!

 

da mini möcht wissen ob diese reifen in seinen dachträger passen und nicht in dein radl! er wüü's ned hergeben.

 

der eine: "grüss' sie, sagen's wissen sie eigentlich wie spät es is'?"

der andere: "na freilich, gestern war ich mit meiner frau in mistelbach. dort hat um die zeit noch die sonne g'scheint!"

 

...genauso kummt ma des vur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenbreite?

Ein interessantes Thema, man möchte meinen, dass div. Herstellerangaben höchstens Schätzwerte darstellen.

 

Man sollte nicht vergessen, dass die Felgenbreite Einfluss auf die tatsächliche Reifenbreite nimmt.

Daraus resultiert, dass genaue Messungen nur mit der verwendeten Felge sinnvoll sind.

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...