Zum Inhalt springen

Nutella


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!!!!!

 

Erst kürzlich war in einem bekannten MTB Journal ein Artikel veröffentlicht (keine Ahnung ob Werbung oder nicht), dass in Nutella besonders viel Kohlehydranten drinnen sind, viel mehr als in einem "traditionell-kontinentalen" Frühstück.

 

Und jetzt das:

 

Im Friaul ist wieder eine Sprengfalle explodiert: Die Bombe war in einem Nutella-Glas versteckt. Eine 35-jährige Frau hatte das Gefäß mit dem Haselnussbrotaufstrich in einem Supermarkt in Pordenone gekauft.

Am Dienstagabend stellte sie das Glas - alarmiert von "einem komischen Ticken" - auf ein Fensterbrett, wo die Bombe detonierte. Die Frau blieb unverletzt

 

__________________________________

 

 

Also müssen wir unsere Kohlehydrantenzufuhr wieder mit Nudeln und Pasta decken.

 

 

SirDogder

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frog i die: Host du scho amoi a explodierendes Schnitzl gsehn? Na host du? Natürlich ned!!!

 

A de Kohlenhydrate ois voi Pestizide und Viecher, donn no genmanipuliert und bio is do ned bio. I mechad goar ned wissn wos in de Powerriegel ois drinn is.

 

I sog JO zum Powerschnitzel, do derspoarst da sogor de Rezeptgebühr für de Antibiothika.

 

Frog in cowan der was des a: a schnitzl gibt Kroft!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast. Ist ja eh schon forumbekannt (do schaust, dos i des was, hihi), dass du beim

Einschnitze(l)n von Freund und Feind nicht unterscheiden kannst.

 

Aber wir armen Normalbü®gler - MTB ler, die ihre Power aus den Mono und Polysaccariden (oder wie das Zeigl hast..) ziehen müssen, ist NUTELLA lebensnotwendig!!!!

 

Zum Tagesbeginn ein Nutellasemmerl, donn konnst biken wia vich.....

 

Aber jetzt! Mein junges Leben ist zerstört!!

 

;)

 

SirDogder

 

 

 

koch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht glauben, dass ich mich ZWEI Mal verschrieben haben soll!!!!!!

 

Sollte das vielleicht der Versuch eines Beischlafes mit gestern gebackenen Weckerln, sprich alten Scherzerln gewesen sein....

 

ORF ON - ERWISCHT !!!!!!!!

 

Nutellasaft gibt Bikerkraft!!!!!!!!!!!!

 

 

:D :D :D

 

SirDogder

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....a waunsinn!

 

den an explodiert 's bier am schuachkastl,

in andern 's nutellaglasl am fensterbrettl,

da ghost rider fircht si aa scho dass sei schnitzel nimma laung mocht....

 

herrschaftseitn noamoi, in wöcha wöd lem mir eigentlich?

 

die power-bar sam mittlerwäun aa scho so chemisch, dass wannsd' es in 10ltr. wossa auflösen tuast, in dochstuhl vo an einfamilienhaus imprägnieren kaunst...

 

da nexte hod in sein essen lauter kohlenhydranten....

 

i glaub i hätt do liawa ois kassierstövatreta zum kleintier-züchterverein neu-guntramsdorf gehn soin!

i wer ma des midn biken glaub i do no üwalegn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...