Zum Inhalt springen

Galileo-Cannondalde Prophet Erzeugung


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nette schweisserinnen warn da am werk,so wie

anno dazumal bei flash dance ;):p

 

und die lackiere haben a recht luschtig ausgsehn in ihren

raumfahreranzügen....

 

hätte nicht gedacht,dass das wirklich noch händisch geschweisst/lackiert/ zambaut wird :confused:

san halt net so taiwan-billigserienhäusln!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... in taiwan wird aber auch von hand geschweißt / kackkieren bin i ma ned sicher und zusammengebaut wird normal immer beim offiziellen hersteller...

 

 

Is eigentlich bei Cannondale a Altersheim oder a Frauenknast für Pensionistinnen dabei? weil da immer nur so alte weiber des zeug zamm bauen... :D Vermutlich arbeiten die a so günstig wie die taiwanesen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon bei Cannondale im Werk, ihr habt keine Ahnung was da für hübsche Mädels rumrennen........zum ........ wenn ich nicht schon verheiratet währe: :D

 

Cannondale beschäftigt aber (was für Amerikanische Verhältnisse durchaus unüblich ist, wenn man den dortigen Jung-, Schön-und Reichwahn bedenkt!) deswegen auch viele ältere Mitarbeiter, weil dort auf deren Erfahrungsreichtum und Sorfalt gesetzt wird und die Qualität der Räder deswegen kontinuierlicher ist! (Das selbe ist übrigens auch bei VW und Mercedes wieder "modern" geworden!) Und durch die viele Handarbeit, die vielen Qualitätskontrollen, und kaum irgend etwas vom Fließband erschließt sich auch der eigentlich unbackbare Preis für die Räder etwas besser.

 

Und es ist auch noch sehr Familiär bei Cannondale und ich hab dort sogar einen Schweißer aus Favoriten (leider immer noch ein Austria-Fan! :f: !) kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die eine schweisserin wahr vom feinsten! so eine sollte man für seine persönlichen schweissarbeiten (am rahmen) zu hause haben! :love:

find ich auch.. :toll::toll::toll:

oder: "sag mal kennst du wen der mir den kaputten rahmen schweißen kann?!" -"ja, gib her, das macht meine freundin, die hat ma auch das cannondale da zamgvvscheißt! :eek::D:D

 

edit: i sogs glei, das vv is auf meiner tastatur kaputt! :holy: :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...