Zum Inhalt springen

@ alle !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn jemand so ehrlich ist und zugibt sich nicht auszukennen oder eben ein neuling ist und mit einer technischen frage an uns herantritt, so ersuche ich euch alle ihm auch nur dann zu antworten, wenn man sich absolut sicher ist seine frage - neulinge tun sich mit technischer beschreibung öfters schwer - richtig verstanden zu haben bzw. der lösungsvorschlag zielführend ist.

 

einem rookie ist mit "wahrscheinlich", vielleicht" und "probier halt einfach mal" nicht wirklich geholfen. natürlich lernt man mit der "trial and error"-methode auch, aber ob das der richtige weg für einen beginner ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

 

ich beziehe mich da jetzt auf niemand speziellen,auch ist in letzter zeit nichts derartiges vorgekommen. dies ist nur ein weiterer schritt zur hebung der chat-qualität in diesem forum. man brauchts ja nur mit dem deutschen ibc-forum zu vergleichen. das ist unter aller kritik.

 

ich möcht aber jetzt nicht gleich zum bb-cop abgestempelt werden, denn an anstandswau-wau brauchen wir wirklich nicht wir können uns schon selbst verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soulman, der sich vom 27.7. - 17.8. über die häuser haut und an bb-entzug leiden wird...

 

wos, wer hottn des erlaubt?

no super jetzt mochn bei uns de gonzn Wiartn zua wäus ka Gschäft mehr mochn!

 

3! Wochn Board ohne Seele. wer ma uns do hier trestn miassn :du:

 

wo gehtsn hin? nochher schick ma an Foahradlboten mit an Briaf vois wos wichtigs warat!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dokta hod zwor gmant i soit amoi auf entzug foahrn. bike-entzug wohlgemerkt!

i hob owa so a aungst vor die entzugserscheinungen!

a richtiga giftler hod jo den vurteil dass er si im ernstfoi a methadon einelaarn kau. owa i?

 

na guat! i foahr an die steirische weinstrossn!:D :D :D

ois betriebsausflug quasi! dass d' leber wos neichs kennanlernt.

insider hom ma varrodn, dass ma do mehr konsumieren kau, wäu d' leber des no ned so kennt.

und daun muass i no die steirische hirnschmier - kernöl sogns dazua - erforschen, ob des wirkli stimmt, dass nach genuss davon beim denken nimma so quietscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SOULMAN

 

A Seelenwanderung ante portas?

 

Host Du beim BB ordnungsgemäss Erholungsurlaub beantragt?

Ist dieser Urlaub bewilligt worden? Für so lange Zeit?

 

Is Dir wurscht, wos zruck bleibt? Hinter mir des Chaos?

 

Do kaunst noch Deiner Rückkehr oba urndlich zsaumrama:D !

 

Sog,wievüh Promille hot de Weinstrossn?

Vagiss Dei Flickzeug net!! Ma muass stets gerüstet sein.

 

Schönen Urlaub

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...