Zum Inhalt springen

Bikeberatung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin geardae am ueberlgen ob ich mir das Trek 3900 (2005) http://www2.trekbikes.com/de/Bikes/Mountain/Hardtail/Alpha_Aluminum/3900/index.php

Ausfuehrung Foto2 in schwarz kaufen soll. Preis waere 350€ es sollte vor allem ein Allzwecksrad fuer die City sein, da ich schon eine gutes Mb habe. Ist das Preisleistungsverhaeltnis gut oder kann man das vielleicht irgendwo noch billiger kaufen zb gaebe es ein noch besseres Bike in der selben Preisklasse?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dieser preisklasse gibts so viele räder und alle sind mehr schlecht als recht, was aber für die stadt immer noch reichen müsste.

trotzdem lautet die empfehlung hier meistens: lieber ein gebrauchtes.

aber im grunde haben viele bikemarken bikes in der dieser preisklasse anzubieten (ghost, stevens, cube,...). und wahrscheinlich ist da ein genesis radl vom intersport net schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...