Zum Inhalt springen

jpg-datei anzeigen?


mex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

folgendes computer-problem:

 

als ich ca. 1000 bilder nach einer reise auf den pc-kopierte konnte dieser ca. 400 davon nicht öffnen - hab es mit unterschiedlichen programmen versucht...

 

wenn ich auf datei - eigenschaften, gehe: gibt er zwar das format (jpg) und die dateigröße an, doch eine vorschau, bzw. öffnen der datei ist nicht möglich!

 

was kann da sein???

 

bitte um hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes computer-problem:

 

als ich ca. 1000 bilder nach einer reise auf den pc-kopierte konnte dieser ca. 400 davon nicht öffnen - hab es mit unterschiedlichen programmen versucht...

 

wenn ich auf datei - eigenschaften, gehe: gibt er zwar das format (jpg) und die dateigröße an, doch eine vorschau, bzw. öffnen der datei ist nicht möglich!

 

was kann da sein???

 

bitte um hilfe!

 

seas...ka...kannst du mir so ein bild mal schicken?

dominik.kiss@gmx.at

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut photoshop "ungültiger jpg marker" :rolleyes:

laut image ready is es ein komprimierungsfehler :eek:

laut fireworks ein unbekannter dateityp :f:

 

danke für deine ursachensuche, aber richtig schlau werd ich daraus leider auch nicht - mir gehts auch darum festzustellen, welche hardware für den fehler verantwortlich ist, denn die cam (lumix fz5), wie auch die sd-card wurden vorm urlaub neu gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...