PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unlöbliche Tour de France...

Elmar
01-07-2005, 12:58
Also da hat er schon Recht, der Herr Pfaffenberg:
Stoppt die Fahrt durch Frankreich (http://pfaffenberg.permuda.net/frankreich.html)

nore
01-07-2005, 13:09
ob für den sonst alles (un)löblich und diabolisch ist :s:

Nebeljäger
01-07-2005, 13:17
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

echt krank der Typ.... :cool:

Ich fordere:

* Werbung für Pflegeprodukte muss verboten werden.
* Geschäfte und Drogerien, die Pflegeprodukte verkaufen, dürfen erst ab dem 25. Lebensjahr betreten werden.
* Ein löblicher Polizeibeamter sollte vor jedem Pflegeprodukt- Verkaufs-Geschäft oder Drogerie für Recht und Ordnung sorgen.
* Jugendliche bis zum 25. Lebensjahr sollten nur Kernseife und Wasser benützen.

i pax nimma... :rofl:

@Elmar:
Eines würde mich interessieren. Wie hast die Seite gefunden?? :confused: ;)

Elmar
01-07-2005, 13:20
@Elmar:
Eines würde mich interessieren. Wie hast die Seite gefunden?? :confused: ;)
Kenn ich schon länger...
Auch die elektrische Seite (http://www.geocities.com/jo_kaplan/) vom redlichen Herrn Kaplan ist sehr sehenswert (und löblich :rofl: )

Supermerlin
01-07-2005, 13:32
Meint der das Ernst :f:

Der sollt bei seinen Messen nicht soviel Meßwein saufen - der Meßwein macht in ganz unlöblich und diabolisch

lg, Supermerlin

Kater_Karlo
01-07-2005, 13:48
Also da hat er schon Recht, der Herr Pfaffenberg:
Stoppt die Fahrt durch Frankreich (http://pfaffenberg.permuda.net/frankreich.html)

Na ob der Wappler bei seiner Untermieterin (http://pfaffenberg.permuda.net/sandra.html) net seine Vorsätze übernhaufen wirft....

Bikeaddict
01-07-2005, 14:07
Na ob der Wappler bei seiner Untermieterin (http://pfaffenberg.permuda.net/sandra.html) net seine Vorsätze übernhaufen wirft....

Das letzte Bild mit dem Foto vom Pfaffen über dem Bett ist ja zum :k:

NoWin
01-07-2005, 14:13
Das letzte Bild mit dem Foto vom Pfaffen über dem Bett ist ja zum :k:

:rofl: - aber alleine der Text "Sandra isst eine Erdbeere" ist schon der Hammer :D

fozziebear
01-07-2005, 15:06
Das kann ja wohl nur Ironie sein ....
(Hoff ich :D)

Kater_Karlo
01-07-2005, 15:12
Vergesst den TEXT die Message der Bilder ist:

Sandra ist gar lieblich Miststück mit keuschlich Qualitäten dass sich demnächst tummelt in meine Betten... :qualm:

Joe
01-07-2005, 15:17
Sandra tummelt sich im Garten und sonnt
sich redlichst

Ich hau mich ab!
Aber leider ist das ein Fake. Da hat einer sehr viel Zeit.

GO EXECUTE
01-07-2005, 19:00
Löblich,löblich. I schmeiß mi weg. :rofl: :rofl: :rofl:

mafa
01-07-2005, 21:41
der typ is ja ein hammer, ich brich weg!
schauts euch siene anderen sachen an, göttlich (ehm, ich mein löblich) :rofl:

-Mein Eigenheim ist seit dem 25.07.2004 mit 4 löblichen Überwachungskameras sowie mit einem löblichen Aussenlautsprecher gesichert.

Ein löblicher Heimseiten Besucher hat mich auf eine weitere unlöbliche Erfindung aufmerksam gemacht: Der Elektronische Esel (unlöblich: eDonkey).
........
-Unlöbliche Musik von diabolischen Musikanten (z.B. Eminem oder Dieter Bohlen)
-Raubkopien von Mikrosoft Weichwaren und Weichwaren anderen Firmen

ein brüller nach dem anderen! :toll:

Zacki
02-07-2005, 11:29
Die Teilnehmer und Zuseher der TdF kriegen Gehirnbrand, und ich krieg gleich Lochfraß, aber diabolisch :rofl: :rofl: :rofl:

Gatschbiker
02-07-2005, 13:00
Gott sei Dank, es gibt noch gute Menschen! Er hat mich angestoßen besser zu werden.

Werde mich ab jetzt auf Radbrett punkt AT nur noch löblich ausdrücken und als Sprecher die unlöblichen Mitteilungen in die Radbrettabteilung "Hölle" bringen.

Viel Gatsch
Paul

scotty
02-07-2005, 14:25
nur noch 35min - dann startet ARD schon mal los !

tiktak
02-07-2005, 14:28
- Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften: 5.000 m Frauen/Hochsprung Frauen/Hammerwerfen Frauen/100 m Hürden Frauen/100 m Frauen/3.000 m Hindernis Männer/100 m Männer/110 m Hürden Männer/Stabhochsprung Männer/Weitsprung Männer/Diskuswerfen Männer - Übertragung aus Wattenscheid

- ca. 16.35 Uhr Tour de France: 1. Etappe Einzelzeitfahren: Fromentine - Ile de Noirmoutier, Übertragung aus Ile de Noirmoutier

leider net anscheinend :confused:

NoPulse
02-07-2005, 16:37
nur noch 35min - dann startet ARD schon mal los !

jetzt gehts los :bounce:

heast scotty wo host den des geile peckerl mochn lossn? :D :D

scotty
02-07-2005, 16:50
jetzt gehts los :bounce:

heast scotty wo host den des geile peckerl mochn lossn? :D :D

leiwand göööhhh :rofl: - na meine bella hat mir das gemacht !
was sehe ich auf deinem avatar ! - wo host du des leiberl her ?

dere hannes

NoPulse
02-07-2005, 16:55
leiwand göööhhh :rofl: - na meine bella hat mir das gemacht !
was sehe ich auf deinem avatar ! - wo host du des leiberl her ?

dere hannes

tja....hab halt meine Beziehungen :D (Arschkriecherwertung)
möcht no welche anfertigen lassen...Bei Interresse...PM :cool:

NoPulse
02-07-2005, 17:09
oiso in dem Interview wirkt der Lance sehr sympathisch...i hoit eahm di dam :toll:

tiktak
02-07-2005, 17:16
ja, find ich auch. soll unbedingt gewinnen!

jetz der karsten am mikro.. bin ich gluecklich :D

NoPulse
02-07-2005, 19:02
Er wird den Ulle noch überholen... :D

hermes
02-07-2005, 19:02
LAAAAAAANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!:toll: weiter so!

NoPulse
02-07-2005, 19:03
LAAAAAAANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!:toll: weiter so!

er hat ihn schon :bounce:
Demütigung perfekt...

NoPulse
02-07-2005, 19:05
er hat ihn schon :bounce:
Demütigung perfekt...

YES!!!!! :D :D

scotty
02-07-2005, 19:06
bist du deppat - der AMI is beinand ! :toll:

revilO
02-07-2005, 19:09
Ullrich wurde zum ersten mal seit er überhaupt Rad fährt, alle Nachwuchsrennen eingerechnet, in einem Zeitfahren von einem nach ihm Gestarteten überholt

glaubt immer noch jemand, dass er im Zeitfahren einen Vorteil gegenüber Armstrong hat?

alle Verantwortlichen, die Ullrich ohne Helm hinter einem Auto Windschatten fahren ließen, werden das letzte mal bei T-Mobile die Ruder in der Hand haben

scotty
02-07-2005, 19:11
alle Verantwortlichen, die Ullrich ohne Helm hinter einem Auto Windschatten ließen, werden das letzte mal bei T-Mobile die Ruder in der Hand haben

des find i sowieso des ärgste - wo bleibt da die eigenverantwortung !

bravo lance :klatsch:

tiktak
02-07-2005, 19:12
laessiges zeitfahren, das einzige was a bissl stoert is das der totsch doch einiges verloren hat :rolleyes:

irie movemant
02-07-2005, 19:16
mein tip nimmt formen an: armstrong, vinokurow, basso auch okay!

und ullrich zerbricht am amerikaner :D

maosmurf
02-07-2005, 19:18
Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!

Das wird wieder eine Tour de Lance.... :toll: hehe...

sosehr ich es andren jungen talenten mal wünsche dass sie gewinnen... der lance hat was :toll:

wuphi
02-07-2005, 19:27
MOPED :f:

sowas is einfach nur mehr zaach :eek:

außerdem fast 55 schnitt :rolleyes:

m0rt
02-07-2005, 19:28
Neuer T-Mobile Kapitän: Alexander Vinokourov

maosmurf
02-07-2005, 19:30
Alexander Vinokourov trotzdem 53'' hinten :aetsch: :D

criz
02-07-2005, 19:31
beeindruckend!

aber langsam wirds echt fad... :D

und der rückstand von totsch hält sich noch in grenzen. 2,5 minuten rückstand auf zabriskie? wenn man bedenkt dass lance und zab 1 minute vorm rest sind geht das noch. nur leipi is halt sehr stark...

wuphi
02-07-2005, 19:34
Neuer T-Mobile Kapitän: Alexander Vinokourov

nönö nyx m0rt!! 15 sek aufn ulle...goanyx is des ;)

HAL9000
02-07-2005, 19:57
beeindruckend!

aber langsam wirds echt fad... :D ...
und ich trottel habe es vergessen und somit verpasst... :rolleyes: :(

ein cent für den gedanken, der dem ulle durch den kopf ging, als der lance
an ihm vorbei gefahren ist... :p

CU,
HAL9000

maosmurf
02-07-2005, 19:59
ein cent für den gedanken, der dem ulle durch den kopf ging, als der lance an ihm vorbei gefahren ist... :p nyx da... da warn min. 5km/h unetrschied ;)

Lena
02-07-2005, 20:01
@Mao

Da isser dann trotzdem an ihm vorbei_gefahren_ oder :confused:

maosmurf
02-07-2005, 20:03
Da isser dann trotzdem an ihm vorbei_gefahren_ oder :confused: naja, ausgesehen hats als ob er vorbeigeflogen wär :rolleyes: ...aber er wird schon gefahren sein, hast recht :p

m0rt
02-07-2005, 20:28
02.07.2005/ Liebe Fans,

ich hatte mir vorgenommen, mit einer guten Leistung in die Tour zu starten. Ich bin heute voll gefahren und kam mir auch nicht so schlecht vor. Aber gleich auf der ersten Etappe von Lance überholt zu werden, ist natürlich nicht besonders schön.

Ich kann auch nicht sagen, woran es gelegen hat. Vielleicht hat es doch mit dem Sturz zu tun, ich hatte ja auch etwas Blut verloren. Wobei ich das eigentlich nicht glaube.

Denn ich hatte mich nicht so schlecht gefühlt und war deshalb auch optimistisch für heute. Lance ist natürlich sehr stark gefahren und direkt hinter dem Sieger herein gekommen, aber ich bin ich schon erstmal demoralisiert. Trotzdem bin ich froh, dass es endlich losgegangen ist.

Die Tour ist noch drei Wochen lang und ich werde weiter kämpfen.

Bis dann,

Euer Jan!

tjo...

Sipu
02-07-2005, 20:32
Hi!

Also für mich stinkt die Sache heute bis zum Himmel. Ok, Lance ist sicher wieder in einer extrem guten Form, keine Frage. Aber dass der Zabriskie dem Rest des Peloton mehr als 50 sec abnimmt das ist für mich einfach unwahrscheinlich. Der hat zwar beim Giro das erste Zeitfahren gewonnen, aber der enorme Abstand auf nur 19km das gibts doch nicht.
Beim Giro hat er dem Basso in einer Stunde 17 sec abgenommen, heute 1:26 min. Dem Savoldelli 44sec beim Giro, heute 1:35 min. Dem Sergej Honchar 51 sec beim Giro, heute 1:48 min. Dem Vladimir Karpets beim Giro in einer Stunde Fahrzeit hat der Zabriskie die gleiche Zeit abgenommen wie heute bei 22min.

Da frag ich mich, was haben die alle in den zwei Monaten gemacht während der Zabriskie trainiert hat? Also wenn der nix frisst, dann friss i an Besen.
Bitte ich will jetzt keine Doping Diskussion auslösen aber für mich persönlich ist das einfach nicht möglich sich in zwei Monaten einen derartigen Trainingsvorsprung zu erarbeiten ohne nachzuhelfen. Da wären doch alle anderen Zeitfahrspezialisten Volldeppen.

Wahrscheinlich hat der Zabriskie den gleichen Apotheker wie der Lance!

m0rt
02-07-2005, 20:36

Diese Aussage ist dumm. Einfach nur dumm. Hast du irgend einen Beweis dafür ? ...keine Vermutung oder irgend eine Spekulation - einen BEWEIS ?

maosmurf
02-07-2005, 20:36
warum? lance hat ja auch net das beste rausgefahren, also isses ja net unmöglich ;)

Sipu
02-07-2005, 20:49
Diese Aussage ist dumm. Einfach nur dumm. Hast du irgend einen Beweis dafür ? ...keine Vermutung oder irgend eine Spekulation - einen BEWEIS ?

Komm schon mOrt, ganz locker bleiben, sollte nur ein kleines Späßchen sein der weiße Satz.

Hut ab vor der Leistung von Armstrong, nur dem Zabriskie trau ich diese Leistungsexplosion einfach nicht zu.

Aber bitte keine Beweise fordern für diese Aussage, ist einfach nur meine persönliche Meinung.

m0rt
02-07-2005, 20:53
Komm schon mOrt, ganz locker bleiben, sollte nur ein kleines Späßchen sein der weiße Satz.

Hut ab vor der Leistung von Armstrong, nur dem Zabriskie trau ich diese Leistungsexplosion einfach nicht zu.

Aber bitte keine Beweise fordern für diese Aussage, ist einfach nur meine persönliche Meinung.

ok deine persönlich meinung will ich dir auch gar nicht ausreden. ich finde es nur irgendwie unfair dass jedes jahr das gleiche passiert - "lance, doping, ..." der armstrong wird im jahr 50 mal kontrolliert und nie kommt was dabei raus - trotzdem immer das blöde gerede. der dopt nicht mehr oder weniger wie alle anderen auch. der trainiert einfach mehr/besser und hat bessere nerven.

edit: sorry - wollte dich net persönlich angreifen. das ärgert mich halt :cool:

NoPulse
02-07-2005, 20:55
ok deine persönlich meinung will ich dir auch gar nicht ausreden. ich finde es nur irgendwie unfair dass jedes jahr das gleiche passiert - "lance, doping, ..." der armstrong wird im jahr 50 mal kontrolliert und nie kommt was dabei raus - trotzdem immer das blöde gerede. der dopt nicht mehr oder weniger wie alle anderen auch. der trainiert einfach mehr/besser und hat bessere nerven.

:klatsch: :toll:

maosmurf
02-07-2005, 20:58
ich finde es nur irgendwie unfair dass jedes jahr das gleiche passiert - "lance, doping, ..." der armstrong wird im jahr 50 mal kontrolliert und nie kommt was dabei raus - trotzdem immer das blöde gerede. der dopt nicht mehr oder weniger wie alle anderen auch. der trainiert einfach mehr/besser und hat bessere nerven. es hat ja auch niemand bahauptet, der lance würd :du: ... der pfaff hats auf den Zabriskie bezogen ;)

m0rt
02-07-2005, 20:58
es hat ja auch niemand bahauptet, der lance würd :du: ... der pfaff hats auf den Zabriskie bezogen ;)

:confused:

Sipu
02-07-2005, 21:01

Meine persönliche Meinung beziehe ich in diesem Thread auch nur auf die Leistung von Zabriskie.
Ausserdem habe ich das Wort Doping in Zusammenhang mit Lance überhaupt nicht erwähnt. :D

Also vergiß den weißen Satz.

Sipu
02-07-2005, 21:04
es hat ja auch niemand bahauptet, der lance würd :du: ... der pfaff hats auf den Zabriskie bezogen ;)

Da war jemand schneller als ich. :toll:

Scheiß 56k Modem

nussi.o
02-07-2005, 21:44
es gibt leute die richten ihr leben einfach nur auf ein event aus, und da zeigen sie dann alles, beim lance hätten wir das schon mal geklärt, das weiss eh jeder

ja und der zab. hat ja beim giro schon bewiesen dass ers kann, und die berge ist er eh nicht hinaufgekommen, zummindest nicht ordentlich, wer weiss, vielleicht war das ganze nur training, bleiben wir mal dabei, er hat gut trainiert und gute leistung gebracht, und bei einer top-technik bei diesem seitenwind ist auch der vorsprung nicht so unergründlich, und ausserdem ist er mormone, und die sind ehrlic, ...ggg...., also ohne vorhandene beweise, finger weg von ihm :wink:

wuphi
02-07-2005, 21:57
der säb ist letztes jahr ja nicht umsonst US meister im zeitfahren gewesen ;)

NoJoke
02-07-2005, 22:37
meine meinung ist ja, dass der lenz dem zab - dem ex-teamkollegen wohlgemerkt - den vortritt gelassen hat.
der hat mmn eindeutig abgestellt nach dem vorbeiflug am ulle - hat ja auch gereicht für einen mörder auftakt. bist du debbad, war das lässig! :klatsch: :toll:

scotty
02-07-2005, 23:21
....ich glaub das der lance mega motiviert ist, der arme jan muß dieser blöden erwartungshaltung gerecht werden "der einzige der lance schlagen kann" - das ist so eine ausgekochte sch...

lance armstrong kann der ganzen welt beweisen das er ein ausnahmesportler ist und das hat er heute gemacht, da kannst nur den hut zücken und danke sagen - er ist einfach der herminator des radsports !

:wink: scotty

m0rt
02-07-2005, 23:41
....ich glaub das der lance mega motiviert ist, der arme jan muß dieser blöden erwartungshaltung gerecht werden "der einzige der lance schlagen kann" - das ist so eine ausgekochte sch...

lance armstrong kann der ganzen welt beweisen das er ein ausnahmesportler ist und das hat er heute gemacht, da kannst nur den hut zücken und danke sagen - er ist einfach der herminator des radsports !

:wink: scotty

mich wundert ja wieso man (zumindest von österreichern) niemals solche doping-witzchen über den hermann maier hört :D

proud6
03-07-2005, 00:38
Habts euch die Sparte "Freundeskreis" durchgelesen?

Amanda Knoblauch war meine Untermieterin. Früher war sie die Freundin meines diabolischen Neffen Guido. In der Zwischenzeit ist sie löblich geworden und mit meinem löblichen Neffen James verheiratet.

Ich pfeiff aus löblich und bleib lieber :devil:

proud6
03-07-2005, 00:49
Aber richtig übel wird mir erst bei seinem Programmvorschlag für seinen eigenen Fernsehsender (den er natürlich auch fordert):

So könnte das Programm aussehen:

06.00 Uhr Löbliches Morgengebet
06.15 Uhr Gottesdienst (übertragung aus einer Kirche)
07.00 Uhr Nachrichten
07.15 Uhr Lustiger Gesang mit Marianne und Michael
08.00 Uhr Nachrichten
08.30 Uhr Löbliche Volksmusiksendung
09.00 Uhr Musikantenstadl mit Karl Moik
10.30 Uhr Gebet
10.45 Uhr Nachrichten
11.00 Uhr Redesendung mit Jürgen Fliege
11.30 Uhr Kochsendung
12.00 Uhr Löbliches Mittagsgebet
12.15 Uhr Nachrichten
12.30 Uhr Film mit Hans Moser (z.B. "Kaiser Joseph und die Bahnwärterstocher")
14.00 Uhr Löblicher Nachmittagsgottesdienst
15.00 Uhr Nachrichten
15.15 Uhr Volksmusiksendung mit Marianne und Michael
16.00 Uhr Tägliche Redesendung mit Jürgen Fliege
17.00 Uhr Abendgottesdienst
18.00 Uhr Nachrichten
18.15 Uhr Löbliche Kindersendungen.
18.45 Uhr Nachrichten
19.00 Uhr Peter Alexander Sendung
19.45 Uhr Nachrichten (bis 20.00 Uhr)

:k:

maosmurf
03-07-2005, 06:01
Programmvorschlag :confused: was das? ...und von wem?

Lena
03-07-2005, 06:26
Der Programmvorschlag ist für Herrn Paffberg oder wie der auch immer heisst (siehe Post 1 und Link in ebendiesem löblichen :rofl: 1. Posting).

Der Tour de France Thread ist ein anderer ;)

NoPulse
03-07-2005, 06:47
Der Tour de France Thread ist ein anderer ;)

weils so schön war...

irie movemant
03-07-2005, 11:15
nur kurz: man kann dopingmittel wunderbar vertuschen und mit guten timing ist vieles möglich! letzter satz zu diesem thema!!

aber: könnt man nicht einen tour thread löschen?

es genügt einer wo wir nun 3 wochen taktik besprechen, gscheit daherreden, philosophieren, jubeln, weinen, etc...

maosmurf
03-07-2005, 12:22
aber: könnt man nicht einen tour thread löschen? *hui* hab grad bemerkt, dass das ja ger net DER tour-fred is :rolleyes: (thx @ lena) sondern eher zu diesem super-geilen link... im 1. posting :D

btw... ich glaub es wurde grad eben aktualistiert...

Reinhard Pfaffenberg[/font]]Die Fahrt durch Frankreich verursacht Unzucht bei den Zuschauern.

- Die verschwitzten und muskulösen Radfahrer animieren die örtliche Jugend zur Unzucht.

Lena
03-07-2005, 12:59
nur kurz: man kann dopingmittel wunderbar vertuschen und mit guten timing ist vieles möglich! letzter satz zu diesem thema!!

aber: könnt man nicht einen tour thread löschen?

es genügt einer wo wir nun 3 wochen taktik besprechen, gscheit daherreden, philosophieren, jubeln, weinen, etc...

DANKE !! Endlich sieht das mal wer...

Michi
12-07-2005, 22:46
[QUOTE=Pfaff09]Hi!

Also für mich stinkt die Sache heute bis zum Himmel. Ok, Lance ist sicher wieder in einer extrem guten Form, keine Frage. Aber dass der Zabriskie dem Rest des Peloton mehr als 50 sec abnimmt das ist für mich einfach unwahrscheinlich. Der hat zwar beim Giro das erste Zeitfahren gewonnen, aber der enorme Abstand auf nur 19km das gibts doch nicht.
Beim Giro hat er dem Basso in einer Stunde 17 sec abgenommen, heute 1:26 min. Dem Savoldelli 44sec beim Giro, heute 1:35 min. Dem Sergej Honchar 51 sec beim Giro, heute 1:48 min. Dem Vladimir Karpets beim Giro in einer Stunde Fahrzeit hat der Zabriskie die gleiche Zeit abgenommen wie heute bei 22min.

Da frag ich mich, was haben die alle in den zwei Monaten gemacht während der Zabriskie trainiert hat? Also wenn der nix frisst, dann friss i an Besen.
Bitte ich will jetzt keine Doping Diskussion auslösen aber für mich persönlich ist das einfach nicht möglich sich in zwei Monaten einen derartigen Trainingsvorsprung zu erarbeiten ohne nachzuhelfen. Da wären doch alle anderen Zeitfahrspezialisten Volldeppen.
QUOTE]

ich sags dir - ist ganz einfach:

der lance und der zab sind genau jetzt in form - viele andere waren es zu früh!

warum kommts dir net spanisch vor wenn der lance bei seiner letzten vorbereitungsrundfahrt doch ziemlich paniert wird - undheute dann doch wieder allen drüberfährt?